Christmas Update Fragen (GTA 5)

Hallo Leute,

ich habe mir gestern meine PS4 geholt inkl. Plus Mitgliedschaft für 1 Jahr
habe dann auch gleich mit der aktivierung begonnen.
und auch schon mit der story angefangen... dererzeit ca (2,5%)

aus reiner Neugier bin ich zum ammu nation gegangen und wollte zumindest mal die
neuen waffen sehen (Raketenwerfer)...(Christmas update)

an der Verkaufswand war die "höchste" Waffe eine Minigun aber von den letzten Updates
die neuen Waffen auch nicht mehr verfügbar (Muskete etc)

daher meine Frage, sind diese Waffen erst im laufe des Spiels (bei weitern Fortschritt verfügbar)
oder habe ich beim "installieren" was falsch gemacht?
(hoffe ja doch nicht)


ODER

sind diese Erweiterungen unter anderm die Waffen nur ONline und nicht offline verfügbar?

vielen dank für die Antworten die Kommen werden


Frohe Weihacnten

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 11:31 von MaHas

1 Antwort

1. Ist das hier der PS3-Bereich (in Zukunft besser im PS4-Bereich posten, nur als Tip)

2. Ammunation hat 2 Verkaufswände. Die DLC-Waffen findet man immer an der rechten Wand. Wenn du also die Minigun markiert hast, einfach mal weiter nach rechts drücken. Ob die allerdings erst durch eine bestimmte Mission freigeschaltet werden, weiß ich nun nicht genau (wenn, dann wird es wohl die Mission sein, in der man nach Ammunation muss), da die meisten Waffen am Anfang eh zu teuer sind.

3. Kontrollieren, ob die Updates auch installiert wurden. Müsste zwar automatisch geschehen, wenn du mit der 4 Online bist (PSN), aber man weiß ja nie. Im Hauptbildschirm der PS4 GTA markieren und "Options" auf dem Controller drücken, dann entsprechend auswählen.

Hoffe das hilft dir etwas weiter. Frohe Weihnachten!

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 12:41 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)