Büro für unerlaubtes Ausschalten? (New Leaf)

Bei mir stand neulich auf dem schwarzen Brett:

In der Stadt soll es ein Büro für unerlaubtes Ausschalten geben.

Was ist das? Ich hab die vermutung dass es ein bua ist, bin mir aber nicht sicher. Und ich hab gehört dass man auch in den bua kann und irgenwo hinkommt. Wann kann man das und wo kommt man da hin?

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 13:23 von jassi11233

3 Antworten

Alsoooo:

Ja das hast du schon Recht, ,,BUA" ist nur die Abkürzung ^^ Dadurch hast du somit auch Resetti freigeschaltet (der erinnert dich an deinem Haus daran zu speichern, wenn du es denn mal vergessen hast). Man kann da auch rein, aber das passiert nur selten. Ich glaube das war immer am Abend, wann genau weiß ich nicht. Es ist möglicher, dass das BUA offen ist, wenn es am Tag davor geregnet hat. Irgendwann bekommst du beim mehrmaligen betreten des BUAS (nicht hintereinander, nach dem betreten schließt es sich wieder) ein Foto von Don, bei Resetti weiß ich nicht mehr genau.

Das BUA ist ein Gulli, den musst du ja an eine Stelle gesetzt haben, dadurch kommst du dann rein (:

Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 13:36 von gelöschter User

danke Lena33
du hast mir sehr geholfen. Ich werd mal googeln wann man in den bua kann :)

Antwort #2, 24. Dezember 2014 um 14:55 von jassi11233

Gut ^^ Bei mir war es aber immer am Abend, dann muss es wohl auch am Abend sein XD Das war bei City Folk (oder lets go to the city) genauso (:

Antwort #3, 24. Dezember 2014 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)