Abyssion (Tales of Symphonia)

Ich weiß, mittlerweile sind hier nicht gerade wenig Fragen über Abyssion aber auf meine Frage habe ich keine Antwort gefunden :/
Auf jeden Fall, bei mir spawnt der Sandwurm nicht obwohl ich mit dem Typen in Triet geredet hab und jede andere Finsterniswaffe bis auf die, die man am Ende bekommt, habe.
Meine Frage dazu jetzt, gibts es eine bestimmte Reihenfolge in dene man die Finsternisswaffen einsammeln muss? Nr. 1 ist Colettes ja aber danach müsste es doch eigentlich egal sein oder?
Und ich weiß ja wo der Sandwurm spawnt aber wie gesagt bei mir kommt er nicht und ich bin mindestens 10 Minuten durch die Wüste gerannt. :/

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 13:33 von holybaka

1 Antwort

Man muss in Triet mit 2(!) Leuten reden, damit er erscheint.
Und man muss 8 Leute in der Party haben; wenn einer wegen der Story fehlt, erscheint er nicht.

PS: Eine Reihenfolge gibts nicht.

Antwort #1, 03. März 2015 um 14:55 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link