Magier Ausrüstung? (Dragon Age 3)

Bin Level 11 und habe einen Zauberstab mit 60Damage ca. wo finde ich einen besseren.
Und wo finde ich überall gute Magier Rüstung hab meine jetzt schon seit Level 4.

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 14:00 von Takischi

18 Antworten

der drache in hinterland hat einen stab mit 96 damage ausgespuckt. Ist aber lvl 12 oder 13 er drache. Ist aber machbar mit lvl 11 wenn du dich geschickt anstellst

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 17:27 von ps3GAMER04

Bin Level 14 auf schwierigkeitsgrad Normal ich zieh ihm immer nur die Hälfte ab mehr schaf ich nicht^^

Kannst du mir tipps geben wie ich den am besten besieg?
Bin Magier und hab immer Dorian(Heiler) Blackwall(Tank) Cassandra(Tank) dabei.

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 19:11 von Takischi

ich würde dir raten einen tank weg zu tun und einen damage dealer(z:B den stierbullen oder so) dazu zuholen. Ich würde wenn er in der luft ist deine gefährten unter einen fels platzieren(da gibt es nur einen platz wo das möglich ist, wirst du aber schon sehn und sobald sie drunter sind position halten drücken) sodass nur du angegriffen wirst. So kannst du leicht ausweichen und deine teammates kriegen keinen schaden und setzte die fern kämpfer von den drachen immer weit genug weg, sodass sie nicht vom drachen bemerkt werden aber noch schaden machen können und sag den fern kämpfern immer position halten, denn schurken gehn trotz bogen immer gerne noch mitten rein. Sobald der drache sich nähert , schnell die fern kämpfer umplatzieren.Natürlich alles mit taktik ansicht . Und lass alle ein bein fixieren, so kannst du den drachen nach einer bestimmten schadenanzahl kurz ausser gefecht setzen. So habs ich gemacht und pack regenerations tränke ein, falls die heil schnell leer gehn und diese musst du manuel bei den gefährten nutzen , dass sie nur heil automatisch nehmen. Und guck was du für verhalten bei den gefährten eingestellt hast, standard ist da glaube ich , dass sie , wenn nur noch 2 tränke übrig sind keine mehr nutzen. Ich habs so eingestellt dass sie alle nutzen dürfen. Hast du denn die taktik sicht probiert zu nutzen? Die ist eig. recht easy zulernen und verleichtert sehr viel. Vorallem wenn mehrere gegner da sind kannst du zuerst den schwersten töten lassen und dann die kleinen.

Antwort #3, 26. Dezember 2014 um 19:30 von ps3GAMER04

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ok danke
Welche Skill Bäume soll ich beim Eisernen Bullen skillen hab ihn noch nie benutzt?
Und degen wenn soll ihn eintauschen?
Blackwall oder Cassandra?

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 19:52 von Takischi

naja ich hab alle chars ausser meinen eignen automatisch zuweisen lassen. Das wär mir zu anstrengend gewesen. aber geh definitiv viel in den 2 hand baum, ich spiele auch 2 hand aber ich weiß nicht womit du anfangen solltest.

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 19:55 von ps3GAMER04

Ok danke habs jetzt so gemacht und hab ihn besiegt.^^
Eine Frage noch wo und wie kann man Runen herstellen?

Antwort #6, 26. Dezember 2014 um 20:57 von Takischi

man kann leere runen bei den händlern in himmelsfeste(aber auch bei anderen) kaufen und herstellen kannst du welche z.b mit Blitzessenzen =blitzrune. Aber ich glaube du musst bis einen bestimmten punkt spielen um die runen kaufen zu können.

Antwort #7, 26. Dezember 2014 um 21:01 von ps3GAMER04

und nutz die taktik nicht nur bei drachen auch bei anderen schweren gegnern. Bei standard gegnern eicht sinnloses drauf hauen :D

Antwort #8, 26. Dezember 2014 um 21:02 von ps3GAMER04

bei standard gegnern reicht sinnloses drauf hauen^

Antwort #9, 26. Dezember 2014 um 21:03 von ps3GAMER04

achso ja du brauchst pläne um runen herzustellen, die kannst du bei waffen herstellun herstellen

Antwort #10, 26. Dezember 2014 um 21:05 von ps3GAMER04

Ok danke :D
Wo finde ich die Runen Pläne?
Ich kann momentan nur Rune des Verderbens herstellen.

Antwort #11, 26. Dezember 2014 um 21:13 von Takischi

Ich bin mir echt nicht sicher aber ich glaube du kriegst welche indem du mit den blauen fackeln so bestimmte symbole in einem makierten bereich findest. Ich weiß aber nicht mehr wie die aufgabe heißt. Glaube dass es auch ne sammel quest ist. Oder google das vieleicht.

Antwort #12, 26. Dezember 2014 um 21:22 von ps3GAMER04

Ja das kann sein.^^ Hab ja nur eine Rune und hab das mit der Fackel einmal gemacht.

Antwort #13, 26. Dezember 2014 um 22:26 von Takischi

ich rate dir nimm alle scherben mit! ich bin gerade bei einen punkt, wo du die eintauschen kannst gegen gute effekte . Und ich hab schon ne menge mit genommen und die haben nicht mal gereicht. Ist nur nochmal ein tipp :)

Antwort #14, 26. Dezember 2014 um 23:11 von ps3GAMER04

Ja bei den Oasen gibt es 3 Türen hab die Eistüren schon komplett fertig.^^
Wo kann ich eigentlich die Items abhollen die mann beim kostenpflichtigen DLC bekommt?

Antwort #15, 27. Dezember 2014 um 00:37 von Takischi

ich bin lvl 18 und bin erst jetzt dort angekommen. Also habe alle bis auf 3 türen offen. Ich bin einer der muss ein gebiet abschließen bevor er zum nächsten geht

Antwort #16, 27. Dezember 2014 um 02:38 von ps3GAMER04

Ok weist du wie viel Damage der stärkste Stab ungefähr macht?
Meiner macht momentan 129 hab den von dem Drache im Hinterland bekommen und hab noch eine Rune drauf gemacht.

Antwort #17, 27. Dezember 2014 um 10:09 von Takischi

ne weiß ich nicht.

Antwort #18, 27. Dezember 2014 um 13:28 von ps3GAMER04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)