Schlumpfdorf auf anderem ipad weiter spielen (Schlumpfdorf)

Hallo ich habe eine frage !

Ich bin in meinem dorf schon bei level 62 und bekomme jetzt ein neues ipad zu weihnachten. Ich würde sehr gerne auf dem neuen gleich bei level 62 weiter spielen nur weiss ich nicht wie ich mein dorf rüber spielen kann

Wenn ich das spiel öffne bekomm ich eine begrüssung vom ga,ecenter mit : willkommen zurück aber ich kenn mich nicht wirklich aus

Könnte mir jemand vl helfen ? Vielen vielen dank

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 14:30 von klaussmurf

1 Antwort

Moin,
Im Game Center ist der letzte Spielstand gespeichert ( immer vorausgesetzt, der läuft aktiv mit)
Sonst Spiel noch mal kurz auf dem alten Handy das Schlumpfdorf, damit der letzte Stand aktuell gespeichert ist.
Im neuen Handy mit der alten ID im Game Center angemeldet?
Dann kommt nach kurzem Anspielen auf dem neuen Handy die Frage der Spielstand Übernahme.

LG werda

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 10:18 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)