Das gehört hier normalerweise nicht hin (LoL)

Wie gesagt gehört das hier nicht hin aber ich glaube das es hier leute gibt die Ahnung davon haben.
Ich habe jetzt eine mechanische Tastatur, doch merke ich überhaupt kein Unterschied zu meiner Alten, nicht mechanischen Tastatur. Muss man irgendwas einstellen? Oder woran kann man erkennen das die Tastatur mechanisch ist?
PS: Ich habe die Logitech g710+

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 19:27 von penguinZeD

1 Antwort

Einige werden sich diese Frage wohl stellen wenn sie das erste mal davon hören. Mechanische Tastaturen gibt es im Prinzip schon sehr lange und waren zur Zeit wo der Computer noch recht Jung war sehr verbreitet. Mechanische Tastaturen haben unter den Kappen mechanische Einzelschalter mit einer Spiralfeder die diese wieder nach oben drückt während die meisten Tastaturen die man heute im Laden findet auf Rubberdomes setzen. Rubberdomes sind im Prinzip halb mechanisch und funktionieren indem die Taste mit einer Art Kuppe aus Gummi oder Silikon wieder nach oben gedrückt wird.
Quelle:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php...

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 23:00 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link