Spezialtechniken (Super Smash Bros.)

Weiss einer die Anzahl von Spezialtechniken? Und hat vlt jmd tipps wie man diese schnell erhält? Ich bekomme kaum noch neue.

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 21:33 von OniLink09

5 Antworten

Alle man kann ganz einfach rechnen wie viel Spezialtechniken es gibt es gibt gibt 51 Kämpfer davon hat jeder 12 Attacken also 51 x 12 = 612 also gibt es 612 Stück. Am besten machst du Meister oder Crazy Aufträge, du schaust nach welche Attacken dir bei welchen Kämpfer fehlen und nimmst die Aufgaben in den Modis wo des jeweiligen Zeichens des Charakters ist oder du nimmst denn Charakter an sich. Wenn das Zeichen des Charakters auf keiner Belohnung steht wo du bekommen solltest nach dem Kampf dann Spiel so lang wie es erscheint und mach dann die Aufgabe wenn es erscheint.

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 00:03 von sello

Das klingt ja eig total einfach, nur das Problem ist dass ich so gut wie immer nur Ausrüstungen kriege und gar keine Techniken

Antwort #2, 25. Dezember 2014 um 00:44 von OniLink09

mache mit dem Charakter, mit dem dir Spezialtechniken fehlen, die Crazy Aufträge.
Benutze für jeden Charakter eine Ausrüstung mit Baseballschläger, Baseball-Star und am besten noch KO-Heilung. Wenn du für einen Charakter keine Baseballschläger Ausrüstung hast, dann einfach ohne soweit wie möglich schaffen und immer auf die Symbole der Belohnungen achten, versuch meist das gleiche Symbol (Spielreihe) wie das deines Charakters zu wählen oder das von anderen die dir fehlen. Eventuell eine liste mit den fehlenden erstellen.
Durch den Baseballschläger kannst du die Gegner sehr flott besiegen, am besten klappt das gegen Metallgegner, meide daher die Heere.

Antwort #3, 25. Dezember 2014 um 01:40 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Die wohl mit Abstand beste Möglichkeit Custom Moves zu bekommen ist Classic Mode ab Stufe 8.0. Da fangen die Belohnungen erst richtig an, auf 9.0 entfaltet dann der Modus seine ganze Wirkung. Such dir im Classic Modus gezielt Gegnerrunden in denen du Ausrüstung bekommst, triff bei der Scrollenden Auswahl das Schraubenziehersymbol und dann hast du deine Chance auf Custom Moves maximiert. Ich habe in einer Runde so 5 Custom Moves bekommen (war Stufe 9.0).

Danach kommen Crazy- und Meisteraufträge, wobei Crazyaufträge schwieriger sind. All-Star Modus und Trophäenrausch können dir ebenfalls vereinzelte Custom Moves bescheren, diese Modi sind einfach aber die Belohnung entsprechend mager.

Antwort #4, 25. Dezember 2014 um 11:19 von gelöschter User

Sello ich glaube Onilink09 hat nur die Spezialattacken gemeint die man erst noch Freischalten muss. Dann würde man das so rechnen: 48 Charaktere ( Die miis haben sämtliche Spezialangriffe ja schon von anfang an)
von diesen 48 Kämpfern hat jeder schon 4 Spezialangriffe von anfang an, bleiben also nur noch 8 Freischaltbare Techniken pro Kämpfer also 48 x 8 = 384 Techniken die man Freischalten muss.

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 04:41 von Jashin_Sama