Kaufempfehlung für ein neues Auto (Crew)

Hallo Community, ich bräuchte eine Kaufempfehlung von euch: Ich bin gerade lvl 25 und fahre immer noch mit meinem Anfangswagen (Dodge Challenger) rum. Nun wollte ich mir einen neuen Wagen kaufen, habe aber leider keinen Plan welchen. Ich hab momentan 110 000 bucks und die 100 000 CC vom Anfang. Ich bräuchte deshalb ein paar Tipps und Empfehlungen von euch. Schonmal ein Danke im voraus :)

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 22:27 von GameStar005

1 Antwort

Wirklich interessant wird ein neues Auto erst mit 50. Wenn du allerdings schon vorher einen neuen Wagen nutzen möchtest, ist das natürlich auch kein Fehler. Welches die besten Wagen sind... das liegt natürlich auch ein wenig an deinen eigenen Vorlieben, aber die meisten Leute nehmen wohl ungefähr folgende Zusammenstellung:

Straße - Nissan GT-R
Gelände - Ford Focus
Performance - Lamborghini
Ralley - BMW Z4
Rennen - Lamborghini oder Mercedes SLS

Natürlich kann es durchaus sein, dass du mit anderen Wagen besser zurecht kommst.

Zum Glück gibts einige ganz gute Möglichkeiten, Bucks zu verdienen, wie beispielsweise Sehenswürdigkeiten entdecken, PvP und gewisse Story- und Fraktionsmissionen. CC's sind meiner Meinung nach am besten bei den Vorteilspunkten aufgehoben, welche nämlich nur mit CC's käuflich sind. Alles andere geht auch mit Bucks.

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 10:37 von Mondsucht

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link