Pokemon fangen (Pokémon Alpha Saphir)

Ich würde mir später gerne ein Tauboga in der Safari-Zone und ein Kaumalat in der Wüste fangen.
Mein Frage also...:
Wie fange ich versteckte Pokemon? Funktioniert das so wie bei Schwarz/Weiß mit den Versteckten Lichtungen?
Wie Fange ich Kaumalat? - auf normalen Weg begegne ich ihm doch nicht...

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 01:25 von lucky_ape

6 Antworten

Über das Poke-Multi-Navi!
Dort gibt es doch dieses Radar was einem ganz am Anfang erklärt wurde. Durch dieses bekommt man auch Pokemon dessen Schatten nicht abgebildet sind.
Lg ace

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 02:18 von ace378

wenns so einfach geht... ^^
danke dir

Antwort #2, 25. Dezember 2014 um 18:14 von lucky_ape

Man sollte aber erwähnen das man dafür den Nationalen Pokedex braucht ^^

Antwort #3, 25. Dezember 2014 um 23:52 von Jeffrey5542

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
nein, so ein mist ^^

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 01:33 von lucky_ape

Falls du es schon früher haben willst,könnte ich dir die 2 geben ;)

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 01:42 von Jeffrey5542

danke fürs angebot, aber ich möchte den ersten durchlauf mit meinen eigenhändig gefangenen pokemon absolvieren.
wenn meine auswahl begrenzt ist, geht das schon in ordnung ^^
ich mach mir jetzt ein altaria - drache und flug pokemon in einem XD

Antwort #6, 26. Dezember 2014 um 21:10 von lucky_ape

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link