Pokemon fangen (Pokémon Alpha Saphir)

Ich würde mir später gerne ein Tauboga in der Safari-Zone und ein Kaumalat in der Wüste fangen.
Mein Frage also...:
Wie fange ich versteckte Pokemon? Funktioniert das so wie bei Schwarz/Weiß mit den Versteckten Lichtungen?
Wie Fange ich Kaumalat? - auf normalen Weg begegne ich ihm doch nicht...

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 01:25 von lucky_ape

6 Antworten

Über das Poke-Multi-Navi!
Dort gibt es doch dieses Radar was einem ganz am Anfang erklärt wurde. Durch dieses bekommt man auch Pokemon dessen Schatten nicht abgebildet sind.
Lg ace

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 02:18 von ace378

wenns so einfach geht... ^^
danke dir

Antwort #2, 25. Dezember 2014 um 18:14 von lucky_ape

Man sollte aber erwähnen das man dafür den Nationalen Pokedex braucht ^^

Antwort #3, 25. Dezember 2014 um 23:52 von Jeffrey5542

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
nein, so ein mist ^^

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 01:33 von lucky_ape

Falls du es schon früher haben willst,könnte ich dir die 2 geben ;)

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 01:42 von Jeffrey5542

danke fürs angebot, aber ich möchte den ersten durchlauf mit meinen eigenhändig gefangenen pokemon absolvieren.
wenn meine auswahl begrenzt ist, geht das schon in ordnung ^^
ich mach mir jetzt ein altaria - drache und flug pokemon in einem XD

Antwort #6, 26. Dezember 2014 um 21:10 von lucky_ape

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)