Nachtigallen set (Skyrim)

Hey hab da mal paar kleine Fragen :

Und zwar kann man ja mit Dolchen wie jeder weiß den 30 Fachen Schaden raushauen, aber nur mit Ciceros Handschuhe und den Handschuhen der Dunklen Bruderschaft. Doch das Problem ist nun ich trage das Nachtigallen set allerdings ist die Verzauberung da dermaßen schlecht für mich das ich mir ein Mod gedownloadet hab wo es das set Unverzaubert gibt. Hat auch alles super geklappt .. hab meine eigene Verzauberungen drauf gemacht usw, aber was ich gerne jetzt wissen würde gibt es iwie ein Mod oder sonst was wo ich auf die Handschuhe die gleiche Verzauberung wie die der Dunklen bruderschaft oder Ciceros drauf zaubern kann? Weil es sieht echt hässlich aus mit dem Nachtigallen set und die Handschuhe der Dunklen Bruderschaft. :)

Sry fürs Deutsch hoffe ihr versteht was ich meine :)

Ps: Ja ich weiß das solche verzauberungen einzigartig sind usw... daher bräuchte ich wahrscheinlich ein mod (falls es so ein gibt) ^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 04:52 von playamert116

3 Antworten

Weiß zwar nicht, ob das geht, aber hast du schon mal versucht, die Handschuhe zu entzaubern? Oder, falls du die 'Originalen' behalten willst, dir ein zweites Paar herzucheaten und diese dann zu entzaubern?

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 15:22 von Miyavi666

Es gibt Mods mit deren Hilfe man die Backstab Verzauberung (die Verzauberung auf den Handschuhen der DB) am "arkanen Verzauberer" erlernen kann. Danach kann man die Verzauberung auf selbst erstellten Rüstungen "unterbringen". Ich nutze dafür, falls ich mich noch richtig erinnere die "EzEs - Remove Enchanting Restriction" Mod. Sorry, ich spiele inzwischen schon einige Monate kein Skyrim mehr, und hatte für Skyrim, um die fünfzig Mod's installiert, deshalb bin ich nicht absolut sicher, dass diese Mod dafür verantwortlich ist, dass ich die "Backstab Verzauberung" erlenen konnte. Du kannst die Mod entweder testen (link), oder dich auf Nexus oder im Steam Workshop nach einer Mod umsehen, welche dir ermöglicht die Verzauberung zu erlernen.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

Antwort #2, 25. Dezember 2014 um 16:01 von Astaroth1967

Cool danke dir :)

@Miyavi jo schon versucht klappt aber net :(

Antwort #3, 25. Dezember 2014 um 19:14 von playamert116

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)