tomodachi life - Paar werden? (Tomodachi Life)

Hallo erstmal :)
Ich habe zu Weihnachten Tomodachi Life geschenkt bekommen. Ziemlich am Anfang wird in dem Spiel berichtet, dass man ein Paar werden, heiraten und Babys bekommen kann! O-o Nun meine Frage:
Wie wird man ein Paar und kann dann heiraten und Kinder bekommen? D: Ich weiß, wenn man auf den L-Knopf drückt, sieht man die Beziehungen, die zwei Einwohner haben. Bei mir steht immer nur z.B. Daniel: Lustig
Und das steht bei allen da. Nur halt anderer Name...
Kann mir jmd. helfen?
DANKE!

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 11:24 von samymax

6 Antworten

Also die erste Voraussetzung ist das deine Miis über 18 sind also Erwachsen. Dann müssen sie viel Zeil miteinander verbringen(so nach 2 Tagen) und so irgendwann fragt dich ein mii was hält's du von mir und ___ wenn du dann immer angibst ''alles super'' ist die Wahrscheinlichkeit das die sich Verlieben sehr groß. Aber es ist eigentlich Zufall welche mii's sich ineinander verlieben.

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 15:43 von Jodi5

und Miis verlieben sich egal ob da steht lustig, extrem lustig usw.
du wirst es schon mitbekommen

Antwort #2, 25. Dezember 2014 um 15:45 von Jodi5

Okay (: Dankeschön!

Antwort #3, 25. Dezember 2014 um 21:03 von samymax

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Vielen Danke für die schnelle Antwort und nun stell dir vor: ICH HAB EIN PAAR!

VIELEN VIELEN DANK!

xD

Antwort #4, 25. Dezember 2014 um 21:12 von samymax

sehr schöön &' kein ding :D

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 13:06 von Jodi5

bei mir hat sich jemand der 10 war in eine 17 jährige verliebt und die haben geheiratet du bekommst von einen dann ein ab 18 spray und dann kannst du wenn du willst die einsprühen und dann heiraten sie ganz normal

Antwort #6, 26. Dezember 2014 um 18:16 von svenjaback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)