uplay the crew downloadproblem (Crew)

Hi Leute, ich habe mir einen neune PC gekauft und dazu einen nVidia redeem Code bekommen, mit dem ich The Crew, Far Cry 4 oder AC Unity gratis im uplay Store bekomme. Gesagt,getan habe ich mir also The Crew zugelegt.

ICH BEFINDE MICH AN EINEM NIEGELNAGELNEUEN Win8.1 PC (Gaming etc. --> Virenfrei etc.) Wenn ich jetzt The Crew via uplay downloaden möchte passiert NACH EINIGER ZEIT (unregelmäßige abbrüche).

Was ich bereits getan habe / weiß:
-uplay neu installiert
-brandbreite von unbegrenzt auf 5,3,2 und 1mb gekürtz (bei unbegrenzt passiert der downloadabbruch schneller als bei 1mb)
-uplay als admin gestartet
-wenn ich den download neu starte, speichert er den fortschritt

http://prntscr.com/5knrmy

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 11:40 von eXfckn0

2 Antworten

Ich hatte keine Probleme beim download; aber ich hab mir das Game auch eher über Steam gekauft.
Vielleicht ist ja deine generelle Bandbreite zu schlecht.

Als allgemeinen Tipp:
Statt W-LAN auf LAN umstellen; wenn es geht.
Nachsehen ob Win 8.1 auch 'up-too-date' ist.

Für den Rest versuch mal ein paar Antworten im Ubi-Forum zu finden.

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 12:38 von Rondarius

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Ich befinde mich auf Lan und win8 ist auch u2date

Antwort #2, 25. Dezember 2014 um 13:33 von eXfckn0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link