Schnell an Macht kommen (Dragon Age 3)

Hey Leute
Ich bin grad in der Himmelsfeste angekommen und mit Macht habe ich Probleme, im Kurzen: Die Risse in den Hinterlanden sind zu stark für mich, die meisten Missionen hab ich schon. Ich bin lvl 8 falls das weiterhilft.
Danke :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 13:02 von SeilGelenk

7 Antworten

Also wenn es eines im Spiel gibt was man zuhauf hat, dann ist dies Macht.
Sonst musst du halt die Sammelquests machen die es auf jeder Karte gibt.

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 14:44 von Glaskanone

Okay Danke^^ Weiss nicht ob das bei jedem so ist aber auf jeden Fall es gab einen Zeitpunkt da hatte ich keine Macht und konnte auch nirgendswo welche kriegen aber inzwischen hab ich schon ~40 Stück. Dann hätte ich noch ne Frage weisst/wisst du/ihr wie man schnell Geld bekommt. Bin lvl 11

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 12:39 von SeilGelenk

Am Anfang ist es recht knapp mit Gold.
Was ich dir raten kann, also was ich gemacht habe:
Nichts bei Händlern kaufen, also zumindest keine Waffen, Rüstungen etc., die haben absolut kein Preis/Leistungsverhältniss.
Inventar schnell mit Hilfe der Inquisitionspunkten vergrößern.
Ruhig auch mal Handwerkssachen verkaufen, gerade Eisen und einige Leder Arten der niedrigen stufe findet man zuhauf.
Lass oft einen deiner 3 Berater die Geld Mission machen. Bringt auch immer zwischen 100-200 Gold und ist schnell gemacht.

Was ich Anfangs auch recht of gemacht habe, sobald man nach Emprise du Lion reisen kann, schalte das Gebiet frei, reise hin und begebe dich zum See recht nah am Startlager.
Der See ist ja zugefroren und darauf rennen Snoufleur rum, diese sterben mit 1-2 Schüssen und dropen meistens 5-10 Leder, Einfach auf dem Eis eine Runde laufen und alle töten, bis man wieder am Anfang ist, sind alle viecher wieder respawnt und man dreht ne weitere Runde.
Das Leder bringt recht gut Kohle, für 100 stück, die man echt schnell hat, bekommt man 1500 Gold.

Es gibt noch Risse auf dem See, die musst du halt umgehen, ab und an auch mal paar Wölfe, wenn man aber nur auf dem Eis bleibt und den Kreis abläuft hat man eig. Ruhe.

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 16:50 von Glaskanone

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Vielen Dank für die Antwort, werd ich machen :) Kannst du mir vielleicht sagen wie man Die letzten Exoten/Hirsche/Drakolisken bekommt? Hab bei den Hirschen 3, Drakolisken 1 und bei den Exoten die 5 Nugs
Danke im Vorraus :)

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 20:05 von SeilGelenk

Sorry ich habe bis jetzt nur einen Hirsch gefunden:)
Wo hast du denn die ganzen Viecher aufgespürt?
Sind das der Goldene Nug und so Zeugs?

Antwort #5, 29. Dezember 2014 um 20:24 von Glaskanone

Ja die 5 Nugs hab ich in Val Royeux in dem geheimnisvollen Kästchen gekauft (10.000?) und dann kriegst du den einsatz: Der Große? Und hast dann alle 5 im Stall, den Drakolisken habe ich auch am Kartentisch freigeschaltet, ungefähr dann wenn du nach Emprise di Lion kannst. Drei Hirsche hatte ich auf einmal im Laden und den zweiten Drakolisken auch. Hoffe, ich konnte ein wenig helfen

Antwort #6, 31. Dezember 2014 um 11:31 von SeilGelenk

Ja danke das dem Kästchen habe ich inzwischen schon rausgefunden. Die anderen Reittiere sind auch beim Händler verfügbar und Dragolisken habe ich auch schon lange.
Da ich nie reite habe ich mich wenig darum gekümmert bis jetzt.

Antwort #7, 31. Dezember 2014 um 11:37 von Glaskanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)