Schnell, viel Geld ... (Harvest Moon - A New Beginning)

Ich habe das Spiel gestern bekommen, Heiligabend ( wünsche euch ein schönen weihnachts morgen )und würde gerne wissen, wie ich schnell viel Geld machen kann, pls help :)

~ Stellama :3

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 14:19 von Stellama

23 Antworten

Anfangs lohnt es sich viele Käfer zu sammeln und zu verkaufen. Sobald die Mine freigeschaltet ist, lohnt sich der Minentrick.
Wenn sonst gibt es auch noch den Mehrspielermodus, wo man mit etwas Glück auf riesige Tiere(Kuh, Schaf, Yak, usw.) antrifft.

LG
Kitsune_Akuma

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 01:39 von Kitsune_Akuma

Ich habe keinen der das Spiel auch hat ... und würdest du mir den Minentrick verraten? Danke.


~ Stellama :3

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 02:11 von Stellama

Der Minentrick ist nicht schwer.
Speicher vor den Abbaustellen in der Mine und schlagt dann mit dem Hammer die Stellen ab.

Solltest du das gewünschte Material nicht bekommen, dann lade den Spielstand neu und versucht es nochmal.
So bekommst du einfach einige Dias und andere Edelsteine zusammen.

Und für den Mehrspielermodus kann ich dir gerne mein Freundescode geben. ;)
Ich habe auch erst gestern wieder neu anfangen bei A new Beginning, habe aber auch noch meinen alten Spielstand, wo ich dir mit Saat und allem aushelfen kann. ^^

Antwort #3, 26. Dezember 2014 um 15:13 von Kitsune_Akuma

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Das wäre total nett und toll von dir :D
Mein FC: 1521-3332-2535 ~ Stella

Danke :3

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 15:22 von Stellama

FC: 0834-1232-8229 - Jane

Ich spiele eigentlich immer Abends ab 20 Uhr, aber kann auch gerne jetzt mich bereit stellen für den Mehrspielermodus. :D
'Leider' kann ich auch gerade nur mit meinem alten Spielstand(Winter 3 Jahres) dies machen, weil ich erst neu angefangen habe und dort erst am 19. Frühling bin.

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 15:49 von Kitsune_Akuma

Sex, für die späte Antwort, ich habe dich zugefügt - also wenn du Zeit hast und Lust of kannst, sag bescheid :D

Antwort #6, 27. Dezember 2014 um 15:52 von Stellama

Sry, xD das Wort da sollte Sry sein X.X ...

Antwort #7, 27. Dezember 2014 um 19:05 von Stellama

Habe ich mir schon gedacht xD
Ich habe nun Zeit ;)

Antwort #8, 27. Dezember 2014 um 20:29 von Kitsune_Akuma

Was soll dir im geben? Und hättest du vllt small branches iwi bekomme ich momentan keine Q.Q

Antwort #9, 27. Dezember 2014 um 21:17 von Stellama

Hab welches und habe einen Raum erstellt

Antwort #10, 27. Dezember 2014 um 21:24 von Kitsune_Akuma

Okay, bin sofort da :D

Antwort #11, 27. Dezember 2014 um 21:27 von Stellama

Ich bin zwar soweit es da steht ?Joining a Room? aber dann kommt immer Fehler-Code, weißt du warum?

Antwort #12, 27. Dezember 2014 um 21:30 von Stellama

Oje... dann erstelle du mal einen Raum und ich komm dazu

Antwort #13, 27. Dezember 2014 um 21:33 von Kitsune_Akuma

Hab ich, wusste nicht das das so kompliziert ist xD. Tut mir ehrlich leid x.x

Antwort #14, 27. Dezember 2014 um 21:34 von Stellama

Geht net Q___Q

Antwort #15, 27. Dezember 2014 um 21:35 von Kitsune_Akuma

Hast du auch Fehler Code? Q.Q?

Antwort #16, 27. Dezember 2014 um 21:36 von Stellama

Ja, leider. Tut mir leid... :(

Antwort #17, 27. Dezember 2014 um 21:37 von Kitsune_Akuma

Das ist schade ... sonst noch einmal versuchen und du erstellst nochmal einen Raum, wenn nicht dann ist es leider so, schade :)

Antwort #18, 27. Dezember 2014 um 21:39 von Stellama

Okay geht nicht, willst du noch mal zu mir rüber versuchen? Oder sein lassen?

Antwort #19, 27. Dezember 2014 um 21:48 von Stellama

Ich glaube, dass wird nichts. Tut mir echt leid. ich hätte dir gerne geholfen.

Antwort #20, 27. Dezember 2014 um 21:54 von Kitsune_Akuma

Okay, ist halt so :) Danke für deine Hilfe jedenfalls, kannst du mir dann aber verraten wo ich viele small Branches herbekomme?

Antwort #21, 27. Dezember 2014 um 21:55 von Stellama

In der Wildnis findet man sie. Bei den Baumstümpfen und manchmal angelt man sie oder hat sie in der Fischfalle.

Antwort #22, 27. Dezember 2014 um 22:18 von Kitsune_Akuma

Dankä :)

Antwort #23, 27. Dezember 2014 um 22:25 von Stellama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Turnierspieler betrügt und versucht es anschließend zu vertuschen

CS GO: Turnierspieler betrügt und versucht es anschließend zu vertuschen

Cheater in Multiplayer-Spielen sind oft ein Ärgernis für die Betroffenen. Erst recht, wenn es sich um ein seh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link