Dragonball Z Bodukai Tenkaichi 3 *-* (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey meine lieben Freunde,die hoffentlich den Manga/Anime vom Meisterwerk DB/Z kennen !
Die, die die Spiele schon länger verfolgen wissen vermutlich, dass DBZ BT3 das mit abstand beste DBZ spiel ist :D und nun lautet meine Frage ob dieses Spiel hier eher wie DBZ BT2/3 wird; also vom aufbau her (combos etc.) oder so wie das *****spiel DBZ batle of Z (oder wie auch immer das heißen mag) ist ? falls es wie letzteres ist kann es sich gleich verbrennen -.- denn so ein **** wo man nicht mal eine kombi lernen/ausführen kann nenne ich Kinderspiel oder für geistlich unterintwickelte (nix gegen sie) ... ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will ^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 15:12 von Mewtu1998

3 Antworten

Tut mir leid für diese 1A Rechtschreibung habe es eilig ^^:

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 15:13 von Mewtu1998

Ich finde das beste Dragonball Spiel, dass es je gegeben hat ist Budokai 3. :D Und die Macher von Budokai 3 arbeiten jetzt auch schon 2 und halb bis 3 Jahre an diesen Spiel, also wirds aufjedenfall der Hammer ! Verfolgungsjagden aus Tenkaichi 3 sind wieder dabei, sowie vielfältige und atemberaubende Combos, die im Gameplay, dass ich mir ansah um einiges besser aussahen als die von Tenkaichi 3. :) Ich denke dieses Dragonball Spiel wird seit langem mal wieder richtig gut, vllt sogar der bisher beste Teil.

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 19:20 von danieldrake

Danke schön ... du hast einen guten geschmack :D hoffen wir mal weiter ... ein DBZ BT3 remake würd mir ausreichen (vllt. Ein paar Verbesserungen hier und da ^^)

Antwort #3, 31. Dezember 2014 um 16:41 von Mewtu1998

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link