Wie farmt/findet man am besten und leichtesten Ganandorfs Juwel? (Hyrule Warriors)

Für Link brauche ich Ganandorfs Juwel aber im Legenden Modus wie auch im Abenteuer Modus habe ich die ganze Zeit Missionen gegen Ganon gemacht aber nur Ganons Mähne usw. Bekommen also brauche ich eure Hilfe!

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 15:53 von Brachykiller

7 Antworten

Dafür muss man gegen Gangondorf kämpfen also nicht Ganon. Ist sein Golditem

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 18:51 von spielefrosch

Aso danke!Aber bei welcher Mission bekommt man die am besten und schnellsten?

Antwort #2, 25. Dezember 2014 um 19:45 von Brachykiller

Probier mal Abenteuer-Modus Masterkarte ganz unten links in der Ecke und kauf dir vorher den Item-Stärkungstrank. Hier schlägst du mehrere Fliegen mit einer Klappe. Gleich am Anfang kommen 2 Schatten-Ganons. Diese Karte ist mM nach die beste Karte zum Farmen. Dauert zwar 10 Minuten pro Run aber das bekomme ich immer raus: ca 3500-4000 besiegte Gegner (perfekt für die 25000-Waffe), 5 Level Ups und die Materialien. Ich habe z.B. 32 Juwelen von Ganondorf noch übrig.

Antwort #3, 26. Dezember 2014 um 13:49 von tcfiftyfour

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Waaaas?Alter Geil danke ??

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 17:04 von Brachykiller

Noch ein Tip am Rande: Die ganze Zeit ausschließlich mit den Bomben alle Gegner wegklatschen. Ich habe wirklich sehr viel ausprobiert aber mit den Bomben sind es immer garantiert 3000 Gegner im besten Fall ca. 4500. Wenn die Riesenmonster kommen, renne gleich zu dem großen Drachen. Dort ist ja eine Magiekrug-Einheit. Schnapp dir die volle Magieaufladung, nutze Sie und ziele dann gleich auf den Drachen. Nun bloß noch mit den 3 Special-Moves die Schwächungsanzeige runter kriegen und zack, ist das erste Monster auch schon weg. (Meine Chars waren zu dem Zeitpunkt ca Lv. 80. Und selbst hier hat das ganze schon gut funktioniert.) Bei den anderen genau das gleiche. Und wenn die down sind kommen bloß noch paar andere Chars die alle mit den Bomben ebenfalls besiegt werden können. Dass du versuchen solltest immer im 'Magie-Modus' zu bleiben, sollte klar sein :).

Antwort #5, 27. Dezember 2014 um 02:23 von tcfiftyfour

Also meine sind lvl 100+ ^^und ist das auf der Master quest karte? Aber ich glaube schon danke für die ganzen tipps

Antwort #6, 27. Dezember 2014 um 10:03 von Brachykiller

Yep - MasterKarte ganz unten ganz links. Ist die Raserei LV 12 Mission.

Antwort #7, 28. Dezember 2014 um 00:28 von tcfiftyfour

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)