kopfbedeckungen (Super Smash Bros.)

hallo alle zusammen gibt es bzw. kennt ihr einen trick wie man schnell viele kopfbedeckungen bekommt
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 17:12 von jetthehawk

1 Antwort

Spiele immer wieder Crazy Aufträge, rüste deinen Charakter mit Fähigkeiten aus: Baseballschläger, Baseball-Star und KO-Heilung. Besiege dann mit dem Smash Angriff des Schlägers schnell Gegner und komme so ganz flott durch die Runden. Nimm bei den Tickets immer das aus was ein Smash Symbol hat, also dieser Kreis mit dem Kreuz drin der auch auf jedem Trophäensockel ist. Da bekommst oft als Belohnungen entweder Kopfbedeckungen oder Outfits für Miis. Ich empfehle dies außerdem immer wieder mit unterschiedlichen Charakteren zu tun, nicht nur, dass du dadurch auch deren Spezialattakcne bekommst, sondern auch, weil es den anschein erweckt, dass je nach Charakter man häufig bestimmte Kopfbedeckungen bekommt. Und dan der Baseballschläger eine gute Variante ist und unabhängig der Stärke des Charakter wirkt kann man dies auch mit Charakteren machen, mit denen man nicht einmal zurechtkommt.

In den späteren Runden würde ich dir aber Raten vorallem von Heer- und Riesenkämpfen fern zu bleiben und nur die Teamkampf, normal Kampf und besonders die Metallkampf Tickets zu machen.
Pass nur auf das keiner dir den Schläger aus der Hand haut, sonst musst den Kampf normal bestreiten (keine sorge nächste Runde hast den Schläger wieder)

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 23:31 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link