DDOS attacke?! (GTA 5)

Also ersten was hat es mit dieser scheiss ddos attacke auf sich kann mich jemand aufklären? Zweitens kann man heute verflucht nochmal nicht mal an feiertagen in ruhe zuhause sich was gönnen? Drittens kann man den schnee update jetzt schon wieder verabschieden da der ja nicht ewig dauert und die von psn es mal wieder verkakt haben? Mittlerweile geht mir das voll auf die nerven hey sony soll mal was machen oder sind die echt so mies das man langsam das wechseln der konsole überlegen muss?

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 19:35 von rey__mysterio___

3 Antworten

Xbox live wurde auch gehackt...

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 19:51 von momo272

bei ddos angriffen wird ein programm benutzt da so tut als ware es millionen von spielern die sich gleichzeitig einloggen. Und dabei überlassten die jeweiligen server. Das dazu führt das die jeweiligen betreiber ihre systeme abschalten müssen.

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 00:58 von Audiogame

Krank hey danke für infos :) seh den sinn nicht sowas zu machen ich mein die kriegen ja nix dafür die hacker ganz im gegenteil werden die ja vieleicht bestraft.. Was ich aber auch nicht denke die kommen locker easy davon und nächstes jahr gehts wieder los

Antwort #3, 26. Dezember 2014 um 02:28 von rey__mysterio___

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)