Diablo 3 mehrere Begleiter (Diablo 3)

Vor kurzem habe ich mit Diablo 3 reaper of souls angefangen und habe mir ein paar Videos dazu angeschaut
Was mir dabei aufgefallen ist das manche mehr als einen Begleiter mit sich haben und habe das selbe versucht aber bekomme es nicht hin^^
Wollte deshalb fragen ob mir das einer sagen könnte wie das funktioniert

Danke im voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2014 um 22:39 von Xerness

1 Antwort

Als Standart geht das nicht, wenn du damit die 3 Begleiter meinst. In manchen Stellen im Spiel, laufen die halt ein paar Meter mit dir mit.
Wenn du zb den Schuft dabei hast und du kommst an die Stelle mit dem Templer, begleitet er dich ein paar Meter und du hast halt beide im Gefolge.
Es gibt auch ein Ausrüstungsteil, wodurch die im Kampf die Chance hast, dass dir einer deiner Begleiter zusätzlich zu Hilfe eilt, leider ist das Item schwach und passt auch zu keinen Build.
Also einfach so das dir mehr als 1 von 3 folgt, ist NICHT möglich.

Wenn du mit Begleiter aber zb von Klassen meinst, solltest du genauer sein. Ein zb Dämonenjäger kann alle seine tierischen Begleiter rufen, wenn er glaub 4 Teile des Mauradors-Set (oder wie man das nennt) trägt, da dies der Setboni ist.

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 01:35 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)