Mission nicht anwählbar (AC - Unity)

Ich kann seit dem patch keine einzige mission mehr anwählen oder interagieren oder sonste was, weder über die fortschrittsanzeige noch im normalen spiel
hat das noch wer oder weiß jemand was man da tun kann?
ist schon sehr ärgerlich wenn man das spiel nicht mehr spielen kann :/

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 00:50 von m3ein_n4me

11 Antworten

Hey, Hast du versucht zu cheaten oder zu modden?. Ansonsten Console vom netz nehmen und nochmal probieren.
Gruß Mike!

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 02:08 von Metalmike

Hallo,
Bei mir ist das selbe Problem aufgetreten. Ich habe das Spiel auf CD zu Weihnachten bekommen und zu 100% installiert. Doch ab Sequenz 5 Erinnerung 0 ist es unmöglich Missionen, egal welche, anzunehmen oder mit irgendetwas zu interagieren.
Versuche es gerade mit einer Neuinstallation.
Wenn jemand eine Lösung findet bitte so schnell wie möglich antworten.
- NikTheZocker

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 11:21 von NikTheZocker

Ich hab das selbe problem bei mir geht es aber wenn ich mich neben der mission stelle und denn die internet verbindung teste wenn ich denn das spiel wieder öffne kann ich integrieren

Antwort #3, 26. Dezember 2014 um 12:29 von Hallo21

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
danke für die antworten.
ne ich hab nichts gemoddet oder gecheated
werds mal ausprobieren und mich melden sollte etwas funktionieren oder eben nichts ;)

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 14:07 von m3ein_n4me

das mit der internet verbindung testen klappt bei mir auch ist erstmal ne übergangslösung aber nicht wirklich akzeptabel

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 14:14 von m3ein_n4me

Ja es nervt und ist wie gesagt erstmal nur eine übergangs Lösung die ich heraus gefunden haben. Ubisoft sollte es so schnell wie möglich patchen, da es schon vorher schlechte kritiken hagelte

Antwort #6, 26. Dezember 2014 um 15:28 von Hallo21

bei mir ist das so wenn ich bei dem missions geber stehe und ins pausen menü gehe für ca 10min. und dann wieder raus gehe bekomme ich manchmal die möglichkeit die mission anzunehmen :P

Antwort #7, 26. Dezember 2014 um 19:01 von flaschenclown

Hi
ich hatte das selbe problem und habe anschliessend meine konsole vom internet getrennt danach funktionierte es. ich glaube es liegt an dem hack angriff.

Antwort #8, 26. Dezember 2014 um 21:00 von gamefreek97

Bei mir reicht es aus vor der mission 1 bis 2 min zu warten, vielleicht braucht es einfach kurz bis das fenster auftaucht

Antwort #9, 26. Dezember 2014 um 21:04 von Loca887

Netzwerk fehler sind leider, der zeit mit der xbox one ne echte plage.
Habe sie erst nen Monat und hatte leider bei vielen spielen das problem, also nich das ich keine missionen an wählen konnte. Sondern das ich bei denn meisten spielen bei irgent welchen fehlern die console vom netz nehmen musste. Daher die erste antwort...!
Spiele gern und oft AC-U nur leider ist es bei mir mission 3 gewesen. Also direckt am anfang. Deshalb spiel ich die meiste zeit offline. Leider!. Hoffe das wird gepatcht.
Gruß Mike!
PS Die Hacker kriegen ihr fett ab. Das is garantiert!

Antwort #10, 27. Dezember 2014 um 01:35 von Metalmike

Und PS4.

Antwort #11, 27. Dezember 2014 um 01:39 von Metalmike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)