Kann man dagegen was tun ? (AC - Unity)

Hallo,
ich habe seit gestern Assassins Creed Unity für den PC. Zuerst mal möchte ich sagen das mir der Spielspaß weitmehr im Vorderhrund steht als die Grafik. Außderdem ist mein PC leider nicht der Beste was für mich hieß, dass ich die Grafik von einer Auflösung von 1600x900 auf 1633x768 runterschrauben. Bei 1600x900 hat man beim Umsehen leichte minimale Ruckler gespürrt, jetzt sind diese weg, aber die Grafik sieht jetzt doch etwas bescheiden aus, was man deutlich an den Haaren sehen kann und an den Hauswänden, weil diese etwas verwaschen aussehen. Hab schon NVIDIA GeFORCE Experience genutzt, was aber auch nicht viel geholfen hat.a
Kann ich an der Grafik noch irgendwas tun ? Hab im Moment auch alles in den Grafikeinstellungen auf Aus bzw. auf Niedrig. Oder wird Ubisoft noch einen Patch rausbringen, der diese kleinen Ruckler behebt, das ich wieder auf 1600x900 spielen kann ?

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT750M
Arbeitsspeicher: 8 GB Ram

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 06:17 von TheRatoser

3 Antworten

Mich wundert es das du überhaupt mit der GraKa spielen kannst. Schätze mal das wir es hier mit einem Notebook zu tun haben. Ein Patch würde dir nicht viel weiterhelfen, ist leider einfach zu leistungsschwach. Ich glaube das sogar eine gtx680 minimum ist, und die ist weit stärker.
LG

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 09:44 von Rho1st

die Grafikkarte reicht für das Spiel nicht aus, ob Ubisoft noch große Performance Sprünge durch Patches hinbekommt bezweifel ich, die haben bisher jeden Patch ordentlich verhauen und es teils nur schlimmer gemacht.

letztlich hat Unity nur so ein Hardware Hunger wegen der Programmierung und der entsprechend schlechten Engine.

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 21:28 von olyndria

@olyndria Ist es dir aufgefallen bei jedem Lagg sprangen Die Haare der Leute hin und her vieleicht verursacht das ja die laggs xD

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 00:29 von Kayhan2000

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link