Geht es bei euch wieder? (Crew)

Also bei mir kann ich immernoch nicht The Crew zocken. Bei mir steht dass die PSN SERVER zurzeit nicht erreichbar sind. Aber was mich wundert dass es bei der PS3 funktioniert. Wie ist eure Meinung dazu?

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 11:17 von dj-masch

1 Antwort

Die Server der PS3 wurden von Finest Squad, Anonymous und Sony relativ schnell recovered. Die PS4 Server jedoch haben immer noch leichte Startprobleme, Sony wartet dieses aber grade.
Laut Anonymous kommen die Ports und IRC wieder in den stabilen Bereich. In einigen Ländern gehen die Länder wieder, ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit bis es auch hier wieder geht.

Quelle: Twitter

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 16:09 von Vanslipper

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link