Mission lässt sich nicht starten? (AC - Unity)

Gibt es irgendeine lösung dafür? Ich gab unity jetzt gerade erst bekommen und ich kann die missionen nicht starten bzw. Es erscheit kein fenster mit mission starten erst nachdem ich das spiel verlassen habe und und was anderes gestartet habe und wieder ins spiel gegangen bin.
Bitte hilfe!

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 12:13 von Hallo21

8 Antworten

Ohne Witz bei mir ist das gleiche Problem ... Wollte vorhin spielen hab es auch am 24. bekommen und keine einzige Mission lässt sich mehr starten es erscheint einfach nichts ! Dazu nervt es mich das die ps4 so viele Server Fehler hat und sich keine Dienste mehr oder das eigene Profil öffnen lassen.. Tja muss ich wohl warten um wieder weiter zu zocken..

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 12:26 von TeMpT4aTi0N___-

Das mit den server problemen liegt daran, dass sie eine ddos angirff abekommen.
Aber unity regt so schon ein wenig auf. Das man immer so stockend durch die menschen massen kommt und das ich für jeden scheiß diese behinderte app brauche

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 12:33 von Hallo21

Also das mit den Missionen find ich echt den größten Bullshit man kann einfach nichts machen. Und Oh ja diese App was soll das bitte ? Was mich auch aufregt ist das man für die Rüstungen von connor ezio usw. Total absurde Dinge machen muss um die überhaupt freizuschalten .. Warum nicht einfach durch die Story oder nebenmissionen nein...

Antwort #3, 26. Dezember 2014 um 12:44 von TeMpT4aTi0N___-

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ja keine ahnung ich bin noch nicht so weit aber warum nicht so wie in brotherhood,das man sie mit erfolgen freischalten kann über uplay. Aber nein man macht grütze draus. Und ich hoffe es kommtso schnell wie möglich ein patch damit man die missionen starten kann und man durch die menschenmasse gut durch kommt und nicht an jeder ecke hängeb bleibt

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 12:50 von Hallo21

Ich habe Unity für die PS4 seit dem Release.
Hatte kaum Probleme bis jetzt.
Das mit den Missionen, dass das auswahl Interface (oder wie auch immer das heißen mag) nicht erscheint ist erst seit heute so. Ich habe bereits eine Menge durchgespielt und gestern Funktionierte auch alles.
Und heute... das
ja keine Ahnung was das ist.

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 15:53 von BobMacShakur

habe das spiel auch schon ne weile gestern kam dan zum erstenmal das die mission nicht anwählbar ist habe dan ne andere gemacht und konnte danach meine mission machen doch nun ist das schon wieder aber diesmal geht das nicht ist aber seltsamer weise nur story wo es nicht geht ander missionen kann ich alle machen

Antwort #6, 26. Dezember 2014 um 16:37 von dark_horn

Meine Vermutung wäre jetzt, dass es an den serven liegen kann. Aber dabei denke ich mir warum muss man unbedingt alle mit den Internet verbinden!

Antwort #7, 26. Dezember 2014 um 17:32 von Hallo21

Hi
ich hatte das selbe problem und habe anschliessend meine konsole vom internet getrennt danach funktionierte es. ich glaube es liegt an dem hack angriff.

Antwort #8, 26. Dezember 2014 um 21:00 von gamefreek97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen

AC - Unity (Übersicht)