Schnell Halterpunkte... (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich möchte auf meinen Spiel schnell neue Halterpunkte kriegen um schneller alles freischalten zu können weil so lange auf die Anzahl der Tage zu warten...ist nicht meins!
Stimmt es dass jedes Tier nur zweihundert Halterpunkte am Tag bringen kann?
Habe ich jedenfalls mal gehört.

Und noch eine Frage...
Wenn man auf dass Profil des Hundes klickt wo seine Bedürfnisse zu sehen sind (wie z.B. "sehr hungrig, abgemagert" oder so) und man dann wiederum auf den Hundekopf klickt steht ja dort der Charakter und eine Zahl (rechts) auf einen Punktestrich mit einem Herz in einer Sprechblase (links) die Zahl kann diese auch nur um zweihundert Punkte am Tag höher werden?

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 13:12 von Josiii_Love

2 Antworten

Halo:)
Also HP bekommst du halt indem du viel mit deinen Tieren machst, und Ja 200 am Tag stimmt. Aber die andere Zahl mit dem Herz kann man eigentlich noch mehr erhöhen!

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 13:17 von Doggy-Girl

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Danke bloß bei mir hat sich die letztens einfach nicht erhöhen wollen..egal was und wie viel ich gemacht hab... ;)

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 13:25 von Josiii_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)