Tauschbasar :) (Pokemon Y)

Zuallererst mal, Frohe Weihnachten :D

Hab mal wieder angefangn zu spielen und habe noch ein paar Shiny´s und Legis auf Lager:

Zekrom (ENG) Lvl. 100, Solo, Teravolt
Deoxys (ENG) Lvl. 100, Naiv, Erzwinger, 6*31 DV

Shiny Kyurem (JAP) Lvl. 100, Froh, Erzwinger
Shiny Mew (JAP) Lvl. 100, Froh, Synchro 6*31 DV
Shiny Regigigas (ENG) Lvl. 100, Hart, Saumselig, 6*31 DV
Shiny Suicune (ENG) Lvl. 100, Hart, Erzwinger, 6*31 DV
Shiny Kyogre (ENG) Lvl. 100, Froh, Niesel, 6*31 DV
Shiny Cresselia (ENG) Lvl. 100, Hart, Schwebe, 6*31 DV

Shiny Kindwurm (DEU), Lvl. 1, Froh, Rohe Gewalt (VF), 6*31 DV
Shiny Event Flemmli (DEU) Lvl. 10, Robust, Temposchub (VF)

Shiny Metagross (ENG) Lvl. 100, Froh, Neutraltorso, 6*31 DV
Shiny Skuntank (DEU) Lvl. 100, Froh, Finalschlag, 6*31 DV
Shiny Jugong (ENG) Lvl. 63, Lasch, Speckschicht, 6*31 DV
Shiny Mogelbaum (ENG) Lvl. 51, Hart, Robustheit, 6*31 DV
Shiny Porygon2 (ENG) Lvl. 85, Pfiffig, Download, 6*31 DV
Shiny Icognito (?) (ENG) Lvl. 23, Hart, Schwebe, 6*31 DV

Shiny Kryppuk (JAP) Lvl. 35, Kühn, Schwebedurch
Shiny Elezard (DEU) Lvl.100, Hart, Solarkraft (VF)
Shiny Amarino (DEU), Lvl. 1, Hitzig, Frostschicht

Suche vor allem ein Shiny Groudon mit 6*31 DV und Wesen Hart.
Bin aber auch für andere Angebote offen :)

MfG
Chridde

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 16:52 von xReSuRRectionZ

5 Antworten

Was hättest du gern für shiny mew

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 17:05 von gelöschter User

Wie gesagt, suche ich gerade nur ein Shiny Groudon :)
Sag einfach an was du noch so hast. Schreib mir am besten ne PN ;)

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 17:07 von xReSuRRectionZ

Hast ne pn

Antwort #3, 26. Dezember 2014 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
hätte auch intresse am Mew, leider kein Shiny Groudon, hab aber sonst einige Shinys und einige Legis und event pokemon suchst du noch irgendwas^^? könnte dir natürlich ne liste schicken die währe aber sehr lang und wenn du eh nichts weiter suchst^^

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 21:43 von UndergroundGT

@Underground
Hast übrigens ne PN ^^

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 22:40 von xReSuRRectionZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link