Stecke mitten in der Luft fest! (Kingdoms of Amalur)

Hey Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich war gerade auf dem Weg zu Gnarsh und habe einige Gegner besiegt, nachdem ich einen von denen ausgeraubt habe und stecke ich plötzlich in der Luft fest, kann mich nicht mehr fortbewegen, das Spiel hat automatisch gespeichert und ich komme mit der Schnellreise von da auch nirgends hin, mein Spielstand ist also praktisch komplett ruiniert!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, zu respawnen oder irgendetwas in der Art zu machen?
Wenn nicht, werde ich meinen Frust wohl auf YouTube mit einem Video davon loswerden müssen und leider keine guten Worte über das ansonsten echt tolle Spiel verlieren, weil sowas echt nicht vorkommen sollte.

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 17:29 von Patrace

2 Antworten

Ist deine version schon gepatcht?.
Wenn nicht updaten und erneut versuchen.
Wenn deine version schon gepatcht is, versuche: alle gegenstände abzulägen. Und neu zu laden.
Bei mir wars die patch version. konnte mich einfach nich mehr bewegen, nach dem ich den schiksalsheini am anfang gertroffen hatte. Nach dem patch gings wieder.
Sollte das nich helfen versuch die aktualisierungs daten zu löschen.
Und neu zu installieren.

Gruß Mike

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 03:12 von Metalmike

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Danke für den Tipp, n Versuch is es Wert.

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 14:53 von Patrace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)