Serana (Skyrim)

Hi ich wollte wissen wie man serana überreden kann sich heilen zu lassen denn bei mir sagt sie immer sie will nicht darüber reden

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 19:42 von TheOvers

4 Antworten

Geht auch glaube ich nur, wenn man der Dämmerwacht geholfen hat.

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 00:26 von Fable_2

hab ich aber ihrgentwie geht das nicht hab die questreihe schon fertig

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 10:01 von TheOvers

Du musst den Sympathiewert zu ihr erhöhen.

Nimm sie einfach oft als Begleiterin mit. Zusätzlich solltest du während der Dawnguard-Hauptquestline Serana immer wieder angesprochen haben, um Gespräche zu starten.
Mindestens einmal pro Quest und nach einer Quest solltest du sie einmal ansprechen um zu sehen, ob ein neues Gespräch zur Verfügung steht. Die zählen ziemlich viel für den Sympathiewert zu Serana.
Auch die richtigen Antworten solltest du gegeben haben, die ihr deine Zuneigung und Mitgefühl zeigen.
Nicht verzweifeln, es gehört schon ein bisschen was dazu, dass Serana sich heilen lässt.
Eines nur vorweg: Heiraten kannst du sie dann trotzdem nicht.

Antwort #3, 27. Dezember 2014 um 10:26 von Mantrix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok thx

Antwort #4, 27. Dezember 2014 um 12:04 von TheOvers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link