Torlinientechnik auf PS4 ? (Fifa 15)

Ich habe schon oft gesehen dass es in Fifa 15 die Torlinientechnik geben soll, aber bei mir auf der PS4 gibt es das anscheinend nicht. Warum ? Es gibt auch keine Einstellungen dafür.

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 19:59 von DennIsa1904

4 Antworten

Die Torlinientechnik gibt es in FIFA auch bei Dir,aber diese erscheint nur bei z.b. rausspringenden Bällen, d.h der Ball geht gegen die Latte und springt hinter die Linie und wieder raus,also bei knappen Dingern halt.. Nur dann wird diese eingeblendet

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 20:37 von Bing0

Diese Situation hatte ich schon oft dass der Ball zwischen der Latte pendelt aber die Torlinientechnik kam noch nie :/

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 10:56 von DennIsa1904

Im moment ist es so, dass die premier league die einzige Liga im europäischen raum ist, die die torlinientechnik(TLT) anwendet.
So gibt es diese TLT in FIFA 15 nur bei begegnungen in der premier league.
Ab sommer 2015 soll die gleiche TLT auch in der 1. bundesliga zum einsatz kommen.
Dann sollte in FIFA 16 die TLT auch bei deutschen begegnungen eingesetzt werden.

Ich spiele FIFA 15 auf PS4 und da kam es bei PL-spielen schon öfters zur kontrolle durch die TLT.

Das ist halt genau an die realität angepasst.


Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

Antwort #3, 30. Dezember 2014 um 00:36 von timo151095

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
Achsooooo! :D
Danke :)

Antwort #4, 30. Dezember 2014 um 11:13 von DennIsa1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)