Softban fix (Dark Souls 2)

Ich würde gesoftband und frage mich jetzt wie ich wieder auf die normalen Server komme ich habe schon in einer Facebook Gruppe nachgefragt und die meinten ich soll den Ordnungsknochen benutzen nur wenn ich das mache kommt kann zur zeit nicht benutzt werden

Schon Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 20:07 von Deintotlp

4 Antworten

Weshalb, wurdest du "gesoftband"...?
Und hat dir jemand mitgeteilt das das so is?
Gruß Mike!

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 02:18 von Metalmike

Ja die in der gruppe meinten das ich gesoftband bin weil die Verbindung zu anderen Spielern öfters abricht

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 05:01 von Deintotlp

wenn deine verbindung öffters abbricht, dann schau doch einmal wo das problem liegt das die verbindung abbricht, häufig liegt es daran das die leute mit w-lan zocken statt über lan-kabel, w-lan ist häufig recht anfällig für unterbrechungen oder guck ob es an wohnort oder dem anbieter liegt, in dem fall wäre natürlich nicht so ohne weiteres was zu machen, jedoch musst du auch verstehen das die leute die mit dir spielen und dann rausgeworfen werden weil deine verbindung abbricht, ziemlich angepisst sein könnten weil solche unterbrechungen den spielspaß enorm hemmen, evtl. solltest du es in erwägung ziehen das ganze offline zu spielen wenn das mit deiner verbindung so schlimm ist oder du lässt dir ersteinmal etwas einfallen wegen den ständigen abbrüchen. unter spielerstatus erfährst du ob du noch als verbrecher eingestuft bist und ob der ordnungsknochen benutzt werden muss/kann. falls du denoch keine verbindung hast könnte es auch am eid der vorkämpfer liegen, ansonsten bleibt mir nur viel glück zu wünschen.

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 01:56 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok dankr

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 02:02 von Deintotlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)