Pes 2015 Demo VS Vollversion (PES 2015)

Hallo ich wollte Fragen ob sich Unterschiede herausstellen von der Demo-Version und der Vollversion von Pes 2015, da ich mir überlege diese zu kaufen weil mich die Demo sehr begeistert hat und mich zum Wechsel von Fifa auf Pes gebracht hat :)
MFG

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 20:18 von gelöschter User

2 Antworten

Natürlich! Das eigentliche Spiel ist in vieler Hinsicht anders als die Demo Version .

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 20:17 von Baron21

Dieses Video zu PES 2015 schon gesehen?
Ja, es gibt einige Unterschiede. Die für mich am Stärksten zu fühlende Veränderung war das Verhalten der Spieler bei einem flachen oder hohen langen, tödlichen Pass. Die Spieler versuchen nun, zum Ball zu gehen anstatt dem Ball nur hinterher zu schauen und hinter ihm her zu rennen. Bei der Demoversion konnten die Verteidiger so selbst sehr gute lange Pässe abfangen, die angekommen wären, wenn der Angreifer denn zum Ball gegangen wäre. Die Vollversion von PES 2015 ist auf jeden Fall um einiges besser als die Demoversion.

Antwort #2, 05. Januar 2015 um 09:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2015

Letzte Fragen zu PES 2015

PES 2015

Pro Evolution Soccer 2015 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation seit Jahren mit nüchterner Präsentation und Lizenzarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2015 (Übersicht)
* gesponsorter Link