1 Frage (AC - Unity)

Ist das spiel nach den ganzen patches jetzt bugfrei? Weiß nicht ob ich mir Unity oder SecondSon holen soll, wär cool wenn hier jmd beide hat und mir n rat geben kann oder so.

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 21:53 von thedudewearingahoodie

3 Antworten

Hab beide muss jedoch anmerken, dass ich ein riesen ac fanboy bin ^^
Also second son is an sich schon ein tolles spiel und hat 2 relativ ähnliche storylines, die sich nur in gut und böse etwas voneinander unterscheiden. Sonst gibts leider nix, mit gut und böse jeweils einmal durchspielen und dup jagen so ca 30-40 h ,je nach dem, wie du spielst. Unity dagegen hat nach der ca. 20h story massig nebenquests und sammelgegenstände, und auch der koop modus wird dich einige spielstunden kosten. Da ist mmn aber das einzige wirkliche Problem: der koop modus hat oftmals bugs von unsichtbaren gegenern über komische glitches bis zum gar nicht kämpfen können. Ist schade, denn wenn er tut ist der koop mit Freunden echt mega :D im spiel selber lief bei mir eigentlich alles von anfang an fehlerfrei, jetzt nach patch 4 auch angenehm flüssig. Ein kumpel, der es zu weihnachten geholt hatte, konnte aber gestern für 2h eine hauptquest nicht starten, also kann ich dir dazu eigentlich nur sagen, dass du halt wie ich glück haben musst und über kleinere bugs auch mal lächelnd hinwegsehen musst. Naja, ich würde dir unity empfehlen, da es mittlerweile wie beschrieben relativ gut läuft und einfach um ein vielfaches umfangreicher als second son ist.
Falls du dich für unity entscheiden solltest kannst mich natürlich adden für nen club oder vllt ma ne koop session ;) psn id is SgtKiller_

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 00:38 von scharfsinnigersonnenrabauke97

Aber es wäre besser für dich um ein besseres erlebnis mit dem spiel zu haben, wenn du es erst kaufst, wenn Patch 1.5 draußen ist, du kannst Second son als zeitüberbrücker nehmen, und dann wenn du genügend geld hast Unity kaufen ^^.

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 11:31 von Kayhan2000

Danke man, richtig hilfreiche antworten <3 hab mir unity geholt und hol mir dann etwas später ss ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 01:57 von thedudewearingahoodie

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)