Amiibos für Smash Bros, MK8 und Hyrule Warriors (Super Smash Bros.)

Ich hätte ne Frage zu den Amiibos, um sicher zu gehen:
Wenn ich mir jetzt eine Amiibo kaufen würde, bräuchte ich dann für die drei oben genannten Spiele, drei Stück vom selben Charakter, um bei den Spielen jeweils etwas freizuschalten? Oder brauch ich nur eine, um die Sachen freizuschalten (zbs. eine einzige Yoshi-Amiibo für diese drei Spiele)?
Ich weiß, das diese Frage nicht wirklich hier hingehört, aber fragen kostet ja nichts:-)

Frage gestellt am 26. Dezember 2014 um 23:27 von gelöschter User

7 Antworten

Wie kommst du darauf, dass du 3 brauchst? .o Für Mario Kart 8 gehen nur bestimmte. (Luigi, Mario, Peach, Yoshi, Link, Samus, Kirby, Donkey Kong, Fox) Bei den anderen gehen alle^^

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 23:53 von _Milly_xD

Ach, lange net gesehen!:D
-
Aber das beantwortet meine Frage nicht ganz!:/
Vielleicht ist es so verständlicher:
Kann ich mit einer einzigen Yoshi-Amiibo das Yoshi-Rennoutfit, Yoshi als Kämpfer in SSBWiiU und ein Geschenk in Hyrule Warriors bekommen?:-)
Wenn ja, dann hat sich die Frage beantwortet!:D

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 00:16 von gelöschter User

Das ist doch so beantwortet .o
Also:
Hyrule Warriors:
Geht mit jeder Figur. Mit jeder Figur schaltest du was anderes frei.
Mario Kart 8:
Da gehen nur die obengenannten.
Smash Bros:
Gehen sowieso alle xD

Antwort #3, 27. Dezember 2014 um 00:34 von _Milly_xD

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Du versteht meine Frage nicht direkt xD
Hab doch nur gefragt, ob ich mit einer EINZIGEN Amiibo, bei den Spielen alles freischalten kann .-.
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich mit einer einzigen bei den drei Spielen die Amiibo nutzen kann.
Wenn ich zbs. mit der Yoshi Amiibo das Rennoutfit freischalte, das ich die Amiibo nicht bei SSB4 und Warriors anwenden kann.
Is jetzt aber auch egal! xD
Ich denke jetzt einfach mal es funktioniert alles mit einer Ammibo.
LG:-)

Antwort #4, 27. Dezember 2014 um 00:41 von gelöschter User

Ahhh, man xD
Deine Amiibo hätte dann doch nur bei SSBU nen Speicherstand, bei den anderen schaltest dus ja nur frei xD Bei MK8 kannst du sie eh nur einmal benutzen. Ich weiß nicht, ob ich mich verhört hab, aber ich glaube, du kannst die Amiibo Figur jeden Tag einmal für Hyrule Warriors einsetzen. Die hat ja bei den Spielen keinen "Spielstand", nur bei SSBU. War das die Frage? Du kannnst deine Amiibo für die drei verwenden. Jetzt check ichs xD

Antwort #5, 27. Dezember 2014 um 03:01 von _Milly_xD

Ja genau, das war die Frage! xD
Dankeschön!:-)

Antwort #6, 27. Dezember 2014 um 12:05 von gelöschter User

Bitte :D

Antwort #7, 27. Dezember 2014 um 15:07 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)