Alte Erfolge behalten neue Kampagne Spielen (Far Cry 4)

Hallo,

ich habe Far Cry 4 schon durchgesuchtet und würde es gerne nochmal machen um ein alternatives Ende zu sehen.

Frage: Wenn ich eine neue Kampagne starte, werden meine Erfolge gelösch (alle freigeschalteten Waffen, XP, Karma Level, Fortschritte usw...) ?

Bzw. kann ich meine Erfolge wieder laden?

Vielen Dank :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 00:08 von fts24killer

3 Antworten

Eigentlich sollte es nicht gehen.
Denn du löscht ja alle Daten und somit auch die freigeschalteten Waffen, Karmalevel etc..
Also musst du dich entscheiden ob du lieber alles behalten möchtest ODER du alles neu machst!

PS: Das ist endlich mal eine schwere Entscheidung die du im Spiel treffen musst. ^^

LG Criptex

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 02:11 von Criptex

Thx Criptex!

Ich warte ja auf die Zusatzkampange mit Hurk aus dem Season Pass, soll im Jan 2015 am Start sein. Wollte halt nicht nochmal alle waffen und Fähigkeiten neu freischalten...

Dann warte ich lieber, zock Season Pass und starte ganz am ende evtl. nochmal duch :D

Danke für die Antwort

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 12:27 von fts24killer

Erst mal Hallo
Ich hab alles aus dem Systemspeicher auf einen USB-Stick kopiert und dann auf der PS4 neues Spiel begonnen.Nach ein paar Stunden hab ich dann alles vom USB-Stick zurück in den Systemspeichewr kopiert.Und siehe,aller wieder auf der PS4.GRTuß aus Köln

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 22:13 von dumbojockey

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)