nochmal den krieger umlegen? (Borderlands 2)

habe das spiel neulich im wahren kammerjäger-modus abgeschlossen (f*ck yeah!) und nun wollt ich fragen: kann ich den krieger in diesem spielmodus mehrmals killen, wenn ich den heroe's pass durchquere? er droppt ne menge guten kram, und ich will diesen kram! (nebenbei will ich jack noch ein paar kugeln mehr in den leib jagen)

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 00:26 von Draculaik

8 Antworten

hat sich erledigt, bin hin und hab nachgeschaut. ja, der krieger respawnt

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 12:09 von Draculaik

Er respawnt in jedem Schwierigkeitsgrad :) Jack aber leider nicht...
Viel Spaß im Ultimativen Kammerjäger-Mode ^^

mfg Rage

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 15:37 von Raged-One

danke, aber bevor ich DA hingehe, muss mir schon SEHR langweilig sein :D ich war da kurz, und nachdem ich gemerkt habe das ein headshot kaum nennenswerten schaden anrichtet und die gegner sich heilen, bin ich erstmal wieder zurück o.o

Antwort #3, 27. Dezember 2014 um 16:37 von Draculaik

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Da kann ich dir einen nennenswerten Tipp geben ^^ benutze Slag um den Gegnern mehr Schaden zu machen :D ich rotz die mit 5-6 Schlägen um (als Psycho eh nicht schwer ^^), ohne Slag brauch ich aber trotzdem fast 10 und ohne den Schild von der Firehawk-Questreihe ginge es schon gar nicht ohne Dauertod <->

Könnte auch meine Hilfe anbieten, heiße in Steam so wie hier ;)


mfg Rage

Antwort #4, 28. Dezember 2014 um 11:53 von Raged-One

danke für die tipps, aber ich hab schon immer allein gespielt und möcht's auch dabei belassen :D ich hol mir demnächst ne slag-waffe und schau wie's läuft, danke ^^

Antwort #5, 28. Dezember 2014 um 13:15 von Draculaik

War n Versuch ^^ Fragen kannst wie gewohnt hier stellen.
Eine Empfehlung aber trotzdem noch : Mach von der Kiste in Sanctuary gebrauch, die du mit goldenen Schlüsseln öffnen kannst. Ab und an sind da richtig gute Sachen drin und falls du keine Schlüssel hast hilft dir das hier sicher : http://orcz.com/Borderlands_2:_Golden_Key
Weit runterscrollen und du hast die aktuellen laufenden Shift-Codes für Schlüssel und ggf. Köpfe/Skins

mfg Rage

Antwort #6, 28. Dezember 2014 um 16:11 von Raged-One

schon benutzt, wäre ohne das korrosions-equip aus der truhe nie durch die hyperion-truppen gekommen :D aber trotzdem danke ^^

Antwort #7, 28. Dezember 2014 um 16:13 von Draculaik

Immer doch und schön die kritischen Punkte beschießen/zerknüppeln ;)

mfg Rage

Antwort #8, 28. Dezember 2014 um 16:25 von Raged-One

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)