Funktioniert es den sensenmann zu heiraten oder so ? (Die Sims 4)

Wie kann man den sensenmann heiraten ?
Oder ein Kind bekommen ?
Irgendwie funktioniert dass nicht
Und wie kann ich ihn durch cheaten merkmale hinzufügen ?
Ich kann ihn wie ein normales sim sonst bewegen :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 10:54 von gelöschter User

9 Antworten

ich spiele auch mit dem sensenmann , aber er kann nur wenige romantische interaktionen durchführen . baby machen und techteln sind darin nicht erhalten , auch kein heiratsantrag , feste freundin usw.

also habe ich ihm im cas eine ehefrau erstellt und trotzdem geht nichts. du kannst ihn mit testingcheats on und danach den cheat cas.fulleditmode nochmal ganz verändern , also auch seine merkmale , aber bringen wird dir das auch nicht viel

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 22:31 von ruthybell

Ja
Leider :/
Habe mir jetzt noch ein paar reaper
Von der galerie geholt
Vielleicht funktioniert es mit denen :)

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 22:37 von gelöschter User

du kannst ja jetzt auch wieder mittels cheat sims der familie hinzufügen. versuche das doch mal mit einem sensenmann aus deinem spiel. vielleicht geht es mit ihm.

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 22:57 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Also mit den reapers aus der galerie klappts auch mit dem heiraten ^_^
Also muss aber auch nicht mit jedem klappen :/
Bin aber auf jeden fall etz mit dem Mephisto/Reaper/Sensenmann verheiratet :D

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 00:21 von gelöschter User

ich habe meinen sensenmann auch aus der galerie und der kann nichts. hat deiner denn noch diesen schwarzen rauch , der ihn umgibt ?

Antwort #5, 04. Januar 2015 um 01:55 von ruthybell

Nein der Rauch ist weg ?
Aber ich finde es trotzdem cool
Aber er hat immer noch die selben sachen an wie der echte reaper :)

Antwort #6, 05. Januar 2015 um 00:07 von gelöschter User

und ich habe noch diesen schwarzen rauch , vielleicht geht das deshalb nicht. die gruseligen umgebungsgeräusche sind bei mir auch noch verhanden und dann hinterlässt er auch schwarze pfützen

Antwort #7, 06. Januar 2015 um 22:45 von ruthybell

Könnte vielleicht daran liegen das er nicht als "normaler" sim gezählt wird und deswegen nicht heiraten kann und usw. :/

Antwort #8, 21. Januar 2015 um 18:21 von gelöschter User

Schau einfach mal in der Galerie. Gib 'Reaper' ein und lass sie dir nach Beliebtheit sortieren. Schau dann welcher Reaper ne Familie hat. Dann kannst du dir diese herunterladen.

Nun sieh nach wie die Geschlechtsmerkmale eingestellt sind. Kann andere schwängern bla bla bla.


Bei mir läuft er nun wie ein ganz normaler sim mit allen romantischen interaktionen.

Antwort #9, 22. Oktober 2017 um 10:39 von xxmichix3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)