Gregor, mein Vogt, ist spurlos verschwunden! (Skyrim Hearthfire)

Hallo an alle,

ich habe da ein Problem. Gregor, den ich schon vor einer ganzen als meinen Vogt bei meinem fertiggestellten Haus in Pale eingestellt habe, ist verschwunden. Vor ein paar Tagen habe ich noch Holz bei ihm gekauft um einen Raum fertig zu bauen. Dann habe ich das Grundstück in Morthal gekauft und da weiter gebaut. Jetzt komme ich seit langer Zeit mal wieder und muss feststellen, dass er weg ist.
Seine Leiche, falls er tot ist, konnte ich nicht finden und zu ihm hin cheaten hat nicht funktioniert ( da kommt immer irgendwas mit Script Command not found.) Irgendwo im Internet steht, das er eine neue Patroullien Id bekommen hat, aber das verstehe ich nicht.
Skyrim ist nicht mehr so aktuell, aber ich hoffe ich könnt mir helfen
Lg Kat

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 11:40 von Katriona1234

3 Antworten

Hast du es mal anders rum Probiert also ihn zu dir cheaten und dass du dich nicht zu ihm cheaten kannst liegt warscheinlich an der ID da am besten in die Konsole help Gregor eingeben und von dort die ID nehmen die müsste die aktuelle dann auch sein

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 12:37 von Wag3DS

Das wäre dann erst der Befehl help Gregor und dann die Id.
Und dann [id].moveto player eingeben, oder?

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 20:27 von Katriona1234

Hmm ja aber ich glaub id.moveto gibt's nicht sondern der heißt player.moveto ID da wirdst du dann zu ihm teleportiert glaube :D

Bin nicht so der Konsollen Profi ^^

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 20:26 von Wag3DS

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)