Lohnt es sich ? (Crew)

Hey Leute will mir the Crew die Tage hollen aber bin mir da nicht ganz sicher. Soll ich lieber noch paar Wochen warten bis die meisten Fehler im Spiel beseitigt wurden oder ist es spielbar?

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 12:13 von BochumerJunge1848

4 Antworten

Ich habe auch eine Zeit lang auf das Spiel gewartet obwohl ich es mir eigentlich am verkaufsstart sofort holen wollte.
Aber ich hab es jetzt seit einer woche und ich kann es nur empfehlen.
Meine freunde sind am überlegen ob sie sich die PS4 nur für dieses Spiel holen :D

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 17:42 von Schniza

Alles klar danke für deine Meinung :-D

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 01:38 von BochumerJunge1848

Kommt drauf an ob du auf der PS4 oder One spielst ? Falls du auf der One spielst dann spare dir das Geld fùr die Beta mit Namen Crew und hole dir lieber Forza Horizon 2.Den das Spiel ist der Klassen Primus und an das Spiel kommt kein The Crew oder die Lachnummer Driveclub auch nur Ansatz Weise dran.

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 18:04 von MADMARV

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Weiß nicht, ich bin nicht so zufrieden mit dem Spiel, denn es ist sehr schnell durchgespielt.
Klar gibt es noch hunderte Tests und so, aber die machen halt einfach weniger Spaß als die Rennen.

Außerdem gibt es noch einen Haufen Bugs. Mir fehlen z.B. noch viele Prämien für die Kampahne, obwohl ich die durchgespielt habe.

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 18:13 von BobDerBaumeister00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)