Lohnt sich eine Katze und was kann sie? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich hatte bis jetzt noch keine Katze und ich wollte mir vielleicht eine holen, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt. Können Katzen auch an Wettbewerben teilnehmen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 13:29 von CeBeT

1 Antwort

Katzen sind zwar mega süß... aber sie können nicht an Wettbewerben teilnehmen nicht Gassi gehen und auch keine Tricks... Mit Katzen spielst du kannst sie streicheln sie waschen, füttern und trinken geben!

Sie mögen hohe Möbel, aber Katzen können dir Geschenke bringen (wo unter anderem auch wertvolle Sachen drin sind)... wohnst du z.B. im Styl "Modern" und lässt den Nintendo eine ganze Stunde lang offen liegen ohne dass du irgendwas anklickst, am besten entfernst du dich ganz und gar vom Nintendo sodass er dich nicht einmal durch die Innenkamera erkennen kann ist die Katze auf einmal weg, klickst du dann etwas an kommt sie im Fall "Modern" vom Balkon reingerannt mit einem weißen Paket mit blauer Schleife... Wo dann etwas drin ist!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen... Ich empfehle dir kaufe dir eine Katze sie bringen Abwechslung ins Leben von dir und deinen/m Hunden...

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 20:05 von Josiii_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)