Bug bei "Mit demSegen der Dalish" (Dragon Age 3)

hey und zwar wie oben schon geschrieben habe ich glaube ein bug bei der mission "Mit dem Segen der Dalish". Habe jede Mission im Dalish Lager gemacht aber habe noch nicht genug wohlwollen. Kann auch nicht mit denen reden wenn ich die anspreche kann ich nur sagen auf wieder sehen. Gibt es irgendeine möglichkeit für mich dann diese Mission abzuschließen oder geht das dann gar nicht?
Schon mal danke im voraus :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 13:55 von lpfan96

4 Antworten

Schon mal probiert die zutaten die die tante braucht zu besorgen? wie riesenbärenfell? oder das grabmal reinigen?

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 16:05 von Downer88

ja habe ich halt alles schon gemacht das mit den riesenbärenfell war das letzte was ich machen musste und also ich die in die kiste gegeben habe war die mission beendet kann mit der frau auch nicht reden oder irgendwo in dem lager ne neue quest bekommen

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 18:53 von lpfan96

Kannst denn schon handel mit denen eingehen

Antwort #3, 27. Dezember 2014 um 20:34 von Downer88

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
ja kann ich schon

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 12:02 von lpfan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)