Noch ein mal ,,Goldene Schlüssel'' (Borderlands - Pre-Sequel)

Hallo,
ich komme einfach nicht an meine goldene Schlüssel. Wenn ich an den Terminal gehe erscheint die Meldung das ich mich bei Shift anmelden soll. An der Kiste wird mir angezeigt das ich sie nicht benutzen kann.
Ich bin aber angemeldet. Es sind auch 6 goldene Schlüssel vorhanden kann sie aber nicht benutzen.
Wie komme ich an die Schlüssel?
Danke für Tipps.

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 14:13 von gelöschter User

1 Antwort

Vor dem Fahrstuhl zu dem Büro des Büriffs befindet sich eine kleine Apparatur, von welcher aus man sich auch auf Shift anmelden kann, sofern man dies nicht schon im Hauptmenü, oder anderswo getan haben sollte. Diese klickst du mit E (höchstwahrscheinlich, es sei denn, du hast die Tastenzuweisung geändert) an und wählst einen der sexy, gold glänzenden Schlüssel ais, um ihn einzulösen.

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht, werde ich mich wohl in Demut geißeln gehen müssen.

Nazdrovije.

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 00:35 von Aerodactyl99

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)