Spieldaten übertragen, selbe Konsole andere Accounts (Diablo 3)

Mein Freund hat auf meiner Ps4, mit meinem Account einen Helden erstellt, er hat sich nun aber ein eigenes PSN Konto erstellt (auf meiner Konsole) und möchte seinen Spielstand (seinen Helden) auf sein Konto übertragen damit wir im Coop Modus gemeinsam mit 2 Controllern, und unseren Helden, spielen können.
Ist das möglich? Wenn ja, wie?

Bitte helft mir, ich suche schon seit Monaten nach einer Antwort :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 14:27 von pachofeat

2 Antworten

Habt ihr schon probiert seinen Helden auf einen USB Stick abzuspeichern und dann auf seiner PS4 rüberkopieren?

Das konnte ich früher auf der PS3 mit anderen Spielen machen z.B. FF13, der einzige nachteil war dass man dann keine Trophäen mehr bekommen konnte.

Welchen lvl hatt denn sein Held überhaupt oder hat er wichtige Items? zurzeit gibts nen Bonus von 100% eXp, ich habe so in ca. 1-2h meinen Helden von lvl 1auf lvl 40 gezogen (mit der richtigen Ausrüstung). Wenn er keine wichtigen Items hat find ichs nicht so schlimm :))

LG Demko

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 02:16 von DemkO

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Danke für deine Antwort! :) @Demko

Nein das Problem ist, dass nur ich eine Ps4 besitze und wir immer nur auf meiner, mit nur meinem Account gespielt haben. Und jetzt hat er sich auf meiner Ps ein eigenes PSN Konto erstellt und wir wollen versuchen seinen Helden von meinem Konto auf seines zu überspielen :)

Ja das mit den 100% exp ist echt total cool :)
Unsere beiden Helden haben mindestens lvl 60, und wir würden gerne alles nochmal gemeinsam im Coop Modus spielen, und dafür braucht er sein eigenes PSN Konto worauf wir eben gerne seinen Helden übertragen würden (also nicht online spielen, sondern mit geteiltem Bildschirm) :)

Liebe Grüße!

Antwort #2, 31. Dezember 2014 um 11:15 von pachofeat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)