digtal edition startet nicht! (Dragon Age 3)

hei leute

ich habs mir heute runtergeladen und installiert

es ist ja noch nicht komplett installiert aber das spiel sollte man doch trotzdem starten können.
ich hab mir das bündel gezogen.

wenn ich es strarte kommt ein fehlermeldung.

ce-34878-0

soll ich es lösche und nochmal rauftun?

oder warte bis es komplett istalliert ist?

gibt es noch andere bei denen genau der gleiche sch**ss abgeht?

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 16:20 von psyrmx

4 Antworten

Bei mir wollte es auch nicht starten weil durch die DDOS Attacken auf die PSN Servern das PSN immer noch nicht richtig funktioniert, bei mir stand da ständig das die Lizenz nicht abgefragt werden kann aber das konnte ich umgehen indem ich das Spiel nicht wider gelöscht, sondern nochmals in den Store auf das Spiel und es von da aus gestartet habe.
Seitdem funktioniert alles und ich komme ins Spiel.

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 10:01 von Reborn79

habe dass selbe problem, und ausm store starten bringt bei mir nichts. bin grad an neu installieren und lass mal des update weg um zu sehen obs hilft.

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 13:05 von K-TIME177

Das selbe Problem hatte ich bis eben auch. Zur Behebung des Problems:

Deinstalliere das Spiel und lade anschließend NUR das Spiel und die Update-Datei herunter. Nicht die AddOns. Sollten die AddOns trotzdem heruntergeladen werden, pausiere und lösche den Download. Nach dem Download, Spiel und Update-Datei installieren und loszocken. Mit den AddOns scheint es momentan ein Problem zu geben. Ist natürlich optimal gemacht eine Digital Edition anzubieten die keinerlei Vorteile bietet, da die enthaltenen Extras nur dafür sorgen, dass man das Spiel nicht spielen kann.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 23:10 von Nicklas1299

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
ich hab des spiel destern gelöscht und nochmal gedownloadet, aber dieses mal ohne des update. hab sogar die dlcs und es funktioniert.

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 13:03 von K-TIME177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link