Fahlbruch (erkranktes Gewebe) (Dragon Age 3)

Hallo

Ich brauche noch 2 erkranktes Gewebe. Habe schon etliche getötet aber finde keine mehr. Bei welchen Kreaturen finde ich erkranktes Gewebe?

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 21:07 von sarah_ko

5 Antworten

Ich würde mal sagen bei Untoten.

Antwort #1, 27. Dezember 2014 um 21:53 von Miyavi666

Ja dachte ich auch. Habe aber bereits etliche getötet und nichts gefunden?

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 22:03 von sarah_ko

Bei mir war es, wenn ich mich recht entsinne, so, dass die meisten einfach gar nichts gedropt haben. Brauchst halt Geduld.

Antwort #3, 27. Dezember 2014 um 23:04 von Miyavi666

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Hi. such im wasser nach toten ,nicht die zombies sondern wasserlaichen. die haben das immer.

Antwort #4, 28. Dezember 2014 um 08:51 von Dystoph

Danke schön :)

Antwort #5, 28. Dezember 2014 um 11:55 von sarah_ko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)