Meistercrafting verbuggt? (Dragon Age 3)

Wollte ma nachfragen, ob bei euch auch das Meisterstückcrafting verbuggt ist? Ich hab schonmal zwei Meisterstücke hergestellt, da waren es aber unwichtige Teile, nur so zum probieren. Jetzt hau ich ständig 40% Drachenzähne drauf oder 30% Großbärenhäute und ich kann 30 mal neu laden ohne ein Meisterstück zu bekommen. Da kann doch was nicht stimmen. Das nervt weil ich jetzt grade die wichtige Ausrüstung fürs Endgame bauen will.

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 22:01 von Scai88

2 Antworten

Was hast du denn hergestellt?
Bei mir hat es nur bei einer Rüstung geklappt, jedoch gleich bei der ersten, bei meiner ersten Waffenherstellung wurde diese allerdings nicht gewertet.

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 00:18 von Glaskanone

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ganz richtig kann das sicher nicht funktionieren, mal ein Beispiel, was ich mal versucht habe:
Ich habe 40x (ernsthaft) versucht, mir eine Rüstung per Drachenzähne aufzuwerten, immer mit den gleichen Arten an Material.
Funktioniert hat das nicht ein einziges mal.
Dann habe ich eines der Materialien geändert und siehe da, 3x versucht und 3x geklappt.
Also ganz so frei wählen wie man will, darf man da anscheinend nicht, ist wohl Augenwischerei -.-

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 00:41 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)