Pokemon geben unterschiedlich viele EP? (Pokémon Feuerrot)

Hallo. Ich habe die Feuerrote für einen Emulator. Aber dennoch glaube ich nicht, dass folgendes Problem etwas damit zutun hat: Immer wenn ich trainiere, kommen Pokemon mit unterschiedlichen Leveln (ist ja normal), aber dennoch gab letztens ein Zubat Lv8 weniger EP als ein Zubat Lv7, das danach erschien. Auch gleichlevelige Pokemon (zB zwei Taubsi) gaben schon unterschiedliche EP. Weiß jemand woran es liegt oder ob es normal ist (was es eigentlich ja nicht ist)?
LG Tiamat-Phantom

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 23:22 von Tiamat-Phantom

6 Antworten

hast du ein pokemon benutzt, das du in einem tausch erhalten hast? (Ingametausche gelten hier auch) wenn ja, ist das die lösung. getauschte pokemon erhalten immer mehr punkte als selbst gefangene. wenn ein getauschtes pokemon für ein lv 7 zubat mehr punkte bekommt als ein eigenes für ein zubat auf lv 8, ist das durchaus möglich.

ich habe auch mal auf emulatoren gespielt, bis ich mir die spiele dann original gekauft habe, aber hatte nie probleme gehabt. allerdings sind auch die programmierer solcher emus / roms nicht perfekt und so kann es auch mal passieren, dass man an ein fehlerhaftes produkt gerät.

Antwort #1, 08. März 2015 um 00:27 von Chibi-Lina

Nein, sind keine getauschten Pokemon. Das Spiel habe ich außerdem von N-Roms und ihre emulierten Spiele sind eig gut.

Antwort #2, 13. März 2015 um 10:30 von Tiamat-Phantom

dann kann ich nicht sagen, woran es liegt. ich kenne mich mit roms und emus so gut wie gar nicht aus, weil ich die höchstens mal benutze, um ein spiel auszuprobieren, wo ich mir des kaufs noch nicht sicher bin.

Antwort #3, 13. März 2015 um 19:04 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Okay. Naja bevor ich mir iwo noch nen alten GBA holen muss, ladt ich mir die lieber runter^^

Antwort #4, 13. März 2015 um 19:42 von Tiamat-Phantom

der ds lite tuts auch xD
wenn man den auch nicht hat, ist es problematisch

Antwort #5, 13. März 2015 um 21:48 von Chibi-Lina

Also bei GBA und GB bleib ich beim Emu. Nen 3DS hab ich auch den aber original

Antwort #6, 15. März 2015 um 14:10 von Tiamat-Phantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)