Frage zur Installation (AC - Unity)

Wenn ich versuche ACU zu starten, also bei Uplay auf Spielen gehe, kommt ein weiteres Fenster von Uplay in dem steht dass, VC Redistributable (1/1) installiert wird. Kurz darauf erscheint eine Fehlermeldung in diesem Fenster dass, das Spiel nicht gestartet werden kann und ich überprüfen soll ob das Spiel richtig Installiert wurde. Habe das Spiel nochmal Installiert, allerdings muss er dass noch bei Uplay runterladen aber es sollte eigentlich schon bei 20% spielbereit sein. Muss ich dann noch warten bis es fertig runtergeladen ist und der Fehler sich von selbst behebt oder habe ich etwas falsch gemacht.
Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 27. Dezember 2014 um 23:55 von ACFan2521

7 Antworten

Es könnte Dieses Spielbereit die Ursache sein, hast du direkt auf spielbereit geklickt oder hast bei einem update bei der installation von directX etc.. abgebrochen?

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 00:16 von Kayhan2000

erst das Spiel starten wenn es Heruntergeladen ist, die Funktion bei Uplay schon vorher zocken zu können wobei man noch Installiert ist völliger Schwachsinn.

runtimes kannst du auch hier alle direkt auf einmal und auch aktuell ziehen:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 00:18 von olyndria

Also die Installation habe ich nicht abgebrochen. Hab es jetzt komplett runtergeladen aber der Fehler wurde nicht behoben, hab es dann mal mit dem Link und dem Programm dort versucht, doch es hat nicht funktioniert. Bin auch schon neben dem Feld wo spielen drauf steht auf den Pfeil und auf Dateien überprüfen gegangen aber nichts hat bisher funktioniert.

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 23:02 von ACFan2521

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
mal starten wenn Firewall und Antivirus aus sind, oder halt frei für Uplay machen

Antwort #4, 28. Dezember 2014 um 23:09 von olyndria

Oder könnte es auch gehen wenn ich es noch mal neu Installiere weil der mir ja sagt dass ich überprüfen soll ob das Spiel korrekt installiert wurde?

Antwort #5, 28. Dezember 2014 um 23:29 von ACFan2521

Versuch den PC auf den Stand von vor dem 1. Installieren des Spiels aufzusetzen und lade es Dir dann wieder runter. So hat es bei mir funktioniert

Antwort #6, 28. Dezember 2014 um 23:43 von madmax020800

ok habe es jetzt deinstalliert zumindest auf Uplay und wollte es dann wieder Installieren doch der sagt mir jetzt dass ich es bereits installiert habe und der Vorgang abgebrochen wurde. Was soll ich jetzt tun? Es nochmal downloaden bei Uplay?

Antwort #7, 29. Dezember 2014 um 02:19 von ACFan2521

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)