Lohnt sich das Spiel ? (Far Cry 4)

Hallo Leute,
Ich wollte wissen, ob sich das Spiel lohnt und warum ihr es mir empfehlen könnt oder warum ihr mir es nicht empfehlen könnt.
Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 01:08 von loewenhahn

2 Antworten

Es ist nicht schlecht... Ka.. Ich fand den 3. Teil besser und mich nervt das Spiel nur noch... Irgendwie zappeln die Gegner ab und zu so komisch rum... Ist aber neben der Story des einzige schlechte.. Das nervige an der Story sind diese 2 Anführer... Die sprechen mich persönlich nicht an und man muss sich immer zwischen ihnen entscheiden... Könnte man cool finden da man mehr Möglichkeiten hat ist aber recht nervig da man z.b entweder Gegner töten muss oder Gegner töten und was sprengen muss... Was ich gut finde ist der Map Editor, die gute Grafik, die nebenmissionen bei denen man z.b in einer Arena gegen andere Gegner kämpft.. Und die vielen Möglichkeiten die das Spiel einem bietet... Nur überall sind Gegner... Zumindest anfangs.. Und die können echt Nerven wenn man nur mal kurz durch die Welt fahren will und bisschen chillen will... Aber ist ja immerhin auch ein far cry.. Es macht schon Spaß nur der online Modus und das bereits genannte sind Müll.. Ich würd dir gta 5 empfehlen... Falls dir das jedoch nicht gefällt würde meine 2. Wahl auf far cry 4 fallen da es zurzeit eh nur sehr wenig gute spiele für die ps4 gibt... Das beste Spiel für die ps4 ist jedoch immernoch the last of us remastered... Schau dir am besten paar Tests an z.b von gamestar und gameone und Entscheid dich dann...

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 03:13 von WhatsUpGamez

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Gta 5 und The Last of Us habe ich schon, beides Top Spiele :)

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 03:11 von loewenhahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)