Bowerstone-Altstadt, verschlossene/versteckte Tür (Fable 2)

Hey, ich habe vor kurzem mal wieder Fable 2 gespielt und habe per Zufall eine Tür in der Bowerstone Altstadt gefunden die sich nicht öffnen oder zerstören lässt. Sie wird mir zwar grün angezeigt mit einem "A" Symbol fürs öffnen aber nichts passiert... noch dazu gibt es neben diesem Gebäude ein Eck, in das man sich mit ein wenig geschick hineinzwängen kann. Dort gibt es eine Geheime Tür die sich zwar öffnen lässt aber zu hoch liegt um hineinzugelangen. Und hier ist die Frage, kennt das schon irgendjemand oder weiß jemand wie man dort hinein kommt? Oder ist das einfach nur ein Easter Egg?

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 01:23 von Novaliga

keine Antworten

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link