Ich hab ein riesiges Problem bei der Installation (Skyrim)

Hallöchen meine Lieben,
Ich war gezwungen mir einen neuen PC zuzulegen da mein Alter leider komplett den Geist aufgegeben hat. Wenn ich Skyrim installieren will kommt nur die Meldung das Steam momentan nicht verfügbar ist. Das ist seit gestern so. Was kann ich jetzt tun?

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 10:23 von BlackVeilBrides4ever

5 Antworten

dich aufregen!

schauen ob andere games auf steam gehen

schauen ob steam geht

wenn nicht, beim steamservice anrufen und dich beschweren!

und wenn das alles nichts hilft, hasste pechgehabt darfst ausrasten und nochma gucken ob wer anders ne bessere lösung hat!


bis dahin: SCHEIß AUF STEAM!

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 11:48 von GnadeXD

Richtiger guter ratschlag. Respekt. Scheiß auf Steam ist so mega bombig, damit kann man bestimmt richtig toll Skyrim zocken.
So, zurück zu dir. Mir wäre nicht bekannt das Steam probleme hatte, zwecks keiner erreichbarkeit. Bei mir läufts. Hast du andere Steam spiele die gehen oder macht nur Skyrim mucken, bzw. öffnet sich Steam überhaupt? Du könntest vieleicht mal versuchen Steam komplett zu entfernen und eine frische version zu installieren. Manchmal ist das die beste lösung. Mit deiner Internet verbindung alles gut? PC auch alles ordentlich eingerichtet (treiber etc..) ? Grüße

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 00:32 von gelöschter User

Es könnte wegen der Hacker Gruppe sein, ich habe mir am 27.12.14 die drei Erweiterungen gekauft und da hab ich dan einfach gewartet und dan ging es

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 06:14 von Skyrim30112000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich wusste nicht das Stam auch betroffen war. Das könnte natürlich sein, also entschuldige für meine unwahre aussage das alles in ordnung gewesen wäre mit Steam. Ich war nur probeweise an dem Tag schauen.
Gehts den jetzt wieder bei dir? grüße

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 11:47 von gelöschter User

Hhmm, wäre mir eigentlich aufgefallen wenn Steam 2 tage weg vom netz gewesen wär.
Wennst das Problem immer noch hast, versuch mal steam vor der Installation schon zu starten

Antwort #5, 01. Januar 2015 um 04:46 von Rollenspielprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)