Karak oder Boltor? (Warframe)

HI. Frage steht oben. Kann mich nicht entscheiden, a die Komponenten für die Blaupause so gut wie identisch sind( oder ohne das ,,so gut wie''). MFG Fruchtbeutel n_n

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 12:34 von Fruchtbeutel123

1 Antwort

Zu der Boltor sage ich lieber nichts, weil ich über sie eigentlich nicht wirklich was weiß (war mir zu langweilig XD ).

Die KARAK hatte ich mal und deswegen kann ich dir folgendes sagen:
+ guter Schaden
+ für eine automatische Waffe sehr genau
+ hohe Feuerrate
+ geringer Rückstoß
- sehr kleines Magazin (30Kugeln reichen beim dauerfeuer für keine 3Sekunden)
- Munition ist schnell weg geballert
- Schießt nicht durch Gegner (lässt sich aber ,,beheben")
(+ höherer DPS als Boltor, wenn ungemoddet)


Ich kann dir nur raten diese Frage mal im Forum zu stellen, denn dort kriegst du früher eine Antwort und vor allen eine besser.

Hier der Link dazu:
https://forums.warframe.com/index.php?/forum/11...
(Findest du übrigens ganz unten auf der Startseite)

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 15:59 von luso1998

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)